peppermint anime kündigt Wandkalender für 2019 an

Der deutsche Publisher peppermint anime gab vor Kurzem während eines Livestreams bekannt, dass man demnächst Wandkalender für das kommende Jahr veröffentlichen wird.

Bisher wurde nur bestätigt, dass ab dem 19. Mai 2018 ein Kalender zur Sport-Serie »Free!« im peppermint-anime-Store auf Conventions sowie im AKIBA PASS Shop erhältlich sein wird. Zudem soll es noch zwei oder drei weitere Kalender geben. Hierzu gibt es allerdings bisher noch keine genauen Details.

Werbung

Das »Free!«-Franchise besteht derzeit aus zwei Staffeln sowie aus vier Filmen. Hierzulande hat sich peppermint anime die Lizenz an diversen zum Franchise gehörenden Werken gesichert. Die Anime-Serie sowie einige Filme sind bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Cover:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "peppermint anime kündigt Wandkalender für 2019 an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Ich hoffe da ja sehr auf Kalender der Fate/-Reihe, von SAO (wieder) oder auch von Testament of Sister New Devil (?).

Bin gespannt was noch kommt.

Hamurator
Gast
Hamurator

Ich fress‘ ’nen Besen, wenn zu Fate kein Kalender kommt.

Noctus
Gast
Noctus

ja Fate würde im Moment echt gut passen

Mastaro
Gast
Mastaro

Warte die anderen Kalender ab mal sehen vielleicht Hölle ich mir ein

Mastaro
Gast
Mastaro

Joa we’re nicht schlecht

Tamaki
Gast
Tamaki

Kann man die Kalender auch im laden kaufen ?

Elli
Gast
Elli

Wie viel wird der Kalender kosten und sind die limitiert? Weiß da schon jemand etwas?