Menu

»Rage of Bahamut: Genesis« ab sofort bei Prime Video

Wie der deutsche Publisher KSM Anime heute bekanntgab, kann die Serie »Rage of Bahamut: Genesis« ab sofort ohne Aufpreis von Prime-Kunden bei Amazon angesehen werden. Alle zwölf Episoden enthalten die deutsche Sprachfassung.

KSM veröffentlichte den Anime bereits vor geraumer Zeit mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray im Handel. Zudem erschien auch eine limitierte Mediabook-Edition.

Die Fortsetzung von »Rage of Bahamut: Genesis«, »Rage of Bahamut: Virgin Soul«, lief bei Prime Video im Simulcast und ist dort nach wie vor mit deutschen Untertiteln verfügbar.

>> Zur Serie bei Prime Video
>> Zur Sequel-Serie bei Prime Video

Für alle, die kein Prime-Abo haben, bietet WATCHBOX die Serie kostenlos und legal auf Abruf an.

Trailer:

Quelle: KSM

Kommentare (BETA)

6 Kommentare zu "»Rage of Bahamut: Genesis« ab sofort bei Prime Video"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Wahnsinns Serie, schade dass sie hier so gefloppt ist. Hätte sehr gerne Virgin Soul mit Ger Dub geglubscht ^^

arnold
Gast
arnold

aber nicht von Amazon, Amazon bringt keine Ger Dub raus

sad dude
Gast
sad dude

Amazon bietet durchaus gedubbte Anime an.

NiklasNya
Gast
NiklasNya

Virgin Soul kam der doch erst vor einem Jahr raus?

Amazon beitet gedubbte Anime an, ja, aber keine eigenproduzierten Dubs, wie es bei Netflix oder CR der Fall ist.

starbreeze
Gast
starbreeze

Ich weiß nicht warum alle auf die Serie abfahren? Habe das erste Volume geholt und ich fand sie nicht wirklich sehenswert. Der Hauptcharachter war mir einfach zu Hipster während der zweite Charachter sowie auch die Dämonin ok war. Die Welt wirkte auch auf mich irgendwie blass. Über Virgin Soul kann ich nichts sagen, vielleicht ist es besser, wer weiß.

Das Spiel wiederum find ich wirklich gut. Es ist recht balanced was die Karten angeht und die Entwickler sind großzügig was die Ausschüttung der Karten angeht.

Jack
Gast
Jack

Da will man sich die Serie ansehen, bis man merkt, dass man Genesis nur auf Ger Dub abspielen kann. Virgin Soul wiederum gibts nur im O-Ton mit Untertiteln. Da war ein Genie am Werke.