Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Juni

In der aktuellen Ausgabe des japanischen »NewType«-Magazins wurde wieder ein Ranking zu den derzeit beliebtesten Anime-Serien in Japan veröffentlicht. Auch dieses Mal haben wir die Ergebnisse hier im Artikel für euch zusammengefasst.

Wie gefallen euch die aktuellen Lieblinge der NewType-Leser? Seid ihr zufrieden oder fehlt eure Lieblingsserie?

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

Mehr Rankings aus der aktuellen »NewType«-Ausgabe:
>> Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls
>> Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere

RANKING:
10. Laid-Back Camp

9. Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Juni"

avatar
Neueste Älteste
Ay-chan
Gast
Ay-chan

Bungo Stray Dogs~! Wuhuuuu! ^^

MafloHD
Gast
MafloHD

Da fehlt Highschool DxD Hero!!!!

Amane
Gast
Amane

Da dürfte spätestens nach BorN der Beliebtheitsgrad um einiges gesunken sein… wundert mich auch nicht!

Herki
Gast
Herki

HSDxD Hero find ich trotzdem stark!
Mir ist der Animationswechsel mittlerweile sowas von egal, allein schon weil fast sämtliche Details beim Design (Charaktere, alte Schauspielplätze etc.) exakt übernommen wurden.
Auch der Soundtrack der ersten 3 Staffeln ist mit drin.?
Das Einzige was ich schade finde ist, dass ein Novel-Band übersprungen wurde, nämlich die Fortsetzung mit Loki!

Amane
Gast
Amane

Von HERO hab ich bis jetzt auch nur Gutes gehört!
BorN war ein einziges Chaos was Story angeht. War sicher ein Mitgrund für den Studiowechsel.
TNK hats übelst vermasselt.

Amane
Gast
Amane

Platz 1 wundert mich nicht, das scheint in Japan ein ziemlich beliebtes Franchise zu sein. Platz 2 auch nicht wirklich, ist ja immerhin Fate.
Mich freut aber das Ranking von Darling In The FRANXX, toller Anime! Und für einen Originalanime wirklich wahnsinnig gut!

Mugiwara No Luffy
Gast
Mugiwara No Luffy

Wo ist Tokyo Ghoul:re

aber sonst sehr gutes ranking.
Platz 1 und 2 sind passend

Amane
Gast
Amane

Da wo die Anime-Adaption auch hingehört. Nicht in eine Top 10.

sad dude
Gast
sad dude

Doch, in die Top 10 der am meisten überbewerteten Anime der Season.

Amane
Gast
Amane

Okay da geb ich wieder Recht. 😀
Oder allgemein eine der meist überbewerteten Animes allgemein.

Teru
Gast
Teru

Daß sogar Laid-Back Camp und A Place Further Than The Universe dabei sind gefällt mir. Starkes Ranking, v.a. Darling in the FranXX und Gun Gale Online.

Amane
Gast
Amane

SAO überrascht mich ja nicht, vor allem wenn man sich die Charakterabstimmungen (Top 10) jeden Monat ansieht.
Wie oft haben da Asuna + Kirito gefehlt? Ein ganzes Mal? Und das jetzt seit locker zehn Monaten.

Und Llenn passt einfach voll gut in dieses SAO-Feeling, auch wenn es doch mehr positiv ist als bei Kirito.

Darling In The FRANXX hat echt wie eine Bombe eingeschlagen.