Menu

Nickelodeon: Staffelfinale von »Beyblade Burst« bei YouTube

Bereits in der letzten Woche hat der Kindersender Nickelodeon neue Episoden von »Beyblade Burst«, die bisher noch nicht im Fernsehen liefen, offiziell auf YouTube veröffentlicht. Mittlerweile stehen auch die letzten sechs Folgen der ersten Staffel auf Abruf bereit.

»Beyblade Burst« wird seit Juli 2017 jeden Samstag um 11:20 Uhr bei Nickelodeon im Fernsehen ausgestrahlt. Seit März 2018 veröffentlicht der Sender zudem jeden Donnerstag mehrere Episoden auf YouTube, die dort immer 14 Tage lang kostenlos verfügbar sind.

Während Nickelodeon hierzulande noch die erste Staffel ausstrahlt, ist im japanischen Fernsehen seit April bereits die dritte Staffel der neuen »Beyblade«-Generation zu sehen. Ob sich Nickelodeon auch die weiteren Staffeln gesichert hat, ist bisher noch nicht bekannt.

>> Zum YouTube-Kanal von Nickelodeon

Episode 46:

Episode 47:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "Nickelodeon: Staffelfinale von »Beyblade Burst« bei YouTube"

avatar
Füge ein Bild hinzu
 
  Abonnieren  
Neueste Älteste
Benachrichtige mich zu:
Juri-chan
Gast
Juri-chan

Hoffentlich kommen die anderen Staffeln auch nach Deutschland.