»Destiny Child«-Game erhält Promo-Anime

Auf dem YouTube-Kanal des »Destiny Child«-Games für Smartphone und PC wurde heute ein 26-minütiger Promo-Anime veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Der Anime, der eine originale Geschichte erzählt, wurde unter der Regie von Michio Fukuda bei Yumeta Company produziert. Kouichi Arai und Ai Yokoyama waren für das Charakterdesign verantwortlich, während Hideaki Koyasu das Skript beisteuerte. Spellbound, LIDEN FILMS und Stairs waren ebenfalls an der Produktion beteiligt.

DMM Games veröffentlichte das »Destiny Child«-Game im letzten November für Smartphone und PC in Japan. Innerhalb von zwei Wochen konnten drei Millionen Downloads verzeichnet werden.

Promo-Anime:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Destiny Child«-Game erhält Promo-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TakuKun
Gast

Gibt es Infos dazu ob es dieses Game auch in dem Europäschien store gibt bzw. ob es für uns auch noch kommen wird da ich jetzt beim ersten nachsehen die App leider nicht gefunden habe.