Die Top 10 besten Openings der Frühjahr-Season laut US-Fans

Die erste Hälfte der Frühjahr-Season ist vorbei und wir bekamen erneut viele neue Openings zu sehen, von denen einige so gut sind, dass wir sie bereits jetzt in Dauerschleife hören. Um herauszufinden, welche Openings derzeit am beliebtesten sind, hat die Webseite »ANISON« eine Umfrage gestartet.

Bei dieser Umfrage konnten die amerikanischen Fans für die besten Openings der aktuellen Season abstimmen. »ANISON« veröffentlichte vor Kurzem das Ergebnis in Form eines Rankings, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Was sagt ihr zu dem Geschmack der US-Fans? Was ist euer Lieblings-Opening der Frühjahr-Season 2018? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Juushinki Pandora
9. Kakuriyo no Yadomeshi

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

21 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 besten Openings der Frühjahr-Season laut US-Fans"

avatar
Neueste Älteste
Balmung
Gast
Balmung

SAO Alternative GGO und Steins;Gate 0 sind meine beiden Highlights.

Dio
Gast
Dio

Das neue MHA Opening ist so grottig… Platz 3

MafloHD
Gast
MafloHD

mir fehlt da das OP von Highschool DxD Hero. ich schaue nur 3 Animes aus dieser Liste den rest kenne ich nicht oder habe ich keine lust zu gucken.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Die diesjährige Spring Season hatte unerwarteter weise viele Animes die mich Interessieren, aber kein einiges Opening das mir gefiel XD

Chris
Gast
Chris

Also mir fehlt i.wie Golden Kamuy, ist ein richtig geiles Opening mMn :/