Neue Details zum »How NOT to Summon a Demon Lord«-Anime

Auf der offiziellen Webseite von »How NOT to Summon a Demon Lord« wurden vor Kurzem ein neues Visual sowie drei Charakterdesigns samt Synchronsprecher zum kommenden Anime veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Sprecher Azumi Waki, Yū Serizawa, Yumi Hara, Rumi Okubo und Emiri Katō den Opening-Song, der den Titel »DeCIDE« trägt, singen werden.

Werbung

Animiert wird die Serie im Studio Ajia-do unter der Regie von Yūta Murano (Brave Beats, Dream Festival!). Shizue Kaneko ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich. Den Ending-Song steuert Yū Serizawa bei.

Die Light Novel von Yukiya Murasaki und Takahiro Tsurusaki startete im Jahr 2014 in Japan und zählt aktuell neun Bände. Im Jahr 2015 bekam die Reihe dann eine Manga-Adaption, von der bisher sechs Bände veröffentlicht wurden. Die Anime-Umsetzung von »How NOT to Summon a Demon Lord« wird im Juli dieses Jahres in Japan starten.

Visual:

Charakterdesigns und Synchronsprecher:
Weitere bekannte japanische Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
 Rem Galleu Azumi Waki (Maika Sakuranomiya, Blend S)
 Shera L. Greenwood Yū Serizawa (Nijimi Anazawa, Magical Girl Site)
 Diablo Masaaki Mizunaka (Kakeru Ryūen, Classroom of the Elite)

Handlung:
Im Bezug auf das MMORPG »Cross Reverie« konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen »Dämonenkönig« in anderen Spielen einbrachte. Eines Tages wird er mit dem Aussehen seines Avatars in eine andere Welt reinkarniert. Dort behaupten gleich zwei Frauen, seine wahre Beschwörerin zu sein und sie beide nutzen Versklavungsmagie für beschworene Bestien in der Hoffnung, ihn damit gefügig zu machen. Dies ist die Geschichte des angeblichen Dämonenkönigs, der schon bald die Welt verändern soll, und seiner Abenteuer, die er mit absoluter Macht angeht.

Quelle: ANN

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zum »How NOT to Summon a Demon Lord«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Amane
Gast
Amane

Das hört sich ziemlich stark nach einem Hardcore-Ecchi-Ableger an. Sieht dem Poster zufolge auch fast danach aus. Die Beschreibung gibt da auch was her.

Wenn er ne Lizenz kriegt, mal sehen was draus wird und ob die Story nicht durch blöde Ecchi-Einlagen zur falschen Zeit ruiniert wird.

Noctus
Gast
Noctus

Laut novelupdates ist die Serie mit R-15 eingestuft. Dürfte also noch gehen vom Ecchi her.

Amane
Gast
Amane

Hoffe ich.
Gibt doch den einen oder anderen Ecchi-Anime wo das Ecchi weit die Überhand nimmt und damit mein ich jetzt nicht unbedingt High School DxD oder Testament of Sister New Devil.

Da gabs ja schon schlimmere Titel…

Noctus
Gast
Noctus

Ich glaube aber auch, sowas liegt im Auge des Betrachters ob das nun extremes Echhi ist oder noch geht.

Amane
Gast
Amane

Mir ist selbst das etwas extremere Ecchi noch ziemlich egal… so lange es nicht wie z.B. bei Testament Of Sister New Devil Departures mal ausufert.

Da gabs zwei Szenen wo ich mich ehrlich gesagt dann mal fremdschämen musste. Da war ich aber sicher nicht alleine damit.

Sieht halt wie ein Ecchi-Titel aus, aber mehr sehen wird man sowieso erst wenn der Anime läuft.
Hoffentlich irgendwo mit einer Lizenz, so wäre es mir lieber.

Mangabanger
Gast
Mangabanger

Ein Ecchi dessen Story durch Ecchi-einlagen ruiniert wird… Das soll wohl ein Scherz sein! Als ob Ecchi jemals eine halbwegs annehmbare Story hatten. Ecchi -Szenen sind der einzige Grund sich so was anschauen.

Amane
Gast
Amane

Ob du glaubst oder nicht, es gibt da draußen echt Ecchi-Anime die eine halbwegs vernünftige Story bieten können. 😉

Diese kann man dann aber oft auch von den Ecchi-Animes unterscheiden wo das Genre + Fanservice klar die Oberhand übernimmt.

Mangabanger
Gast
Mangabanger

Mich würde es freuen zuhören welche Ecchis das sind. Vielleicht kenne ich welche davon.

EinBambus
Gast
EinBambus

Highschool D×D zb.

dudersack
Gast
dudersack

Im Manga ist das ehr rar gesät mit ecci find ich auch gut so

dudersack
Gast
dudersack

Aber der style vom amime ist zu loli haft

Levi
Gast
Levi

Amane du bist eine Frau habe ich recht !!!!

Ich bin ein Mann und ich finde The Testament Of Sister New Devil Hammer.

Natürlich ist der Anime nix für Frauen weil es da nix besonderes für euch gibt’s.

Für Männer ist der Anime aber gut ich habe sehr oft gelacht.

Schau einfach Yaoi Anime Serien da hast du dann einfach Nackte Männer.

Mangabanger
Gast
Mangabanger

@Levi
Wie kommst du darauf das Amane eine Frau ist ? Jungs mit einen weiblichen Charakter als Profilbild sind keine Seltenheit unter Anime und Mangafans ebenso wie Mädchen mit männlichen Charakter als Profilbild.

Amane
Gast
Amane

Nur weil Noelle mein Profilbild ist bin ich deswegen keine Frau.
Außerdem fand ich diese zwei Szenen schrecklich, das war Borderline-Overkill.