18. »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX

Am heutigen Freitag ist wieder Anime-Abend bei ProSieben MAXX! In dieser Woche setzt der Free-TV-Sender die »Detektiv Conan«-Filmreihe mit dem 18. Film als deutsche TV-Premiere fort.

»Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension« wird demnach um 20:15 Uhr zum ersten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung gibt es bereits heute Nacht um 04:20 Uhr. Zudem ist der Film nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Werbung

Nach dem Spielfilm erwarten euch ab 22:25 Uhr wieder neue Folgen von »Blue Exorcist« und »Sword Art Online«.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/Blu-ray bestellen

Darum geht es:
Sonoko, Conan und die restlichen Freunde sind auf der Eröffnungsfeier des Bell Tree Towers, als plötzlich eine Kugel durch ein Fenster geschossen kommt und einen Mann trifft. Während die Besucher in Panik geraten, verfolgt Conan mit seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses, wobei auch er in das Visier des Täters gerät. Kurze Zeit später gibt es noch weitere Opfer …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "18. »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mr.Zitrone
Gast
Mr.Zitrone

BLEACH wo bist hin weg für immer und Ewigkeit weg

elwie95
Gast
elwie95

ich habe zwar noch ProSieben MAXX , aber ich schaue kaum noch tv , bin eher die meiste zeit bei netflix un co. unterwegs.

Elli
Gast
Elli

Also je mehr an der kommentarfunktion getestet wird, desto schlechter wird sie -.-

paduuul
Gast
paduuul

Ein bisschen unübersichtlich, ja…