Key Visual zu »One Piece: Episode of Skypiea«

Nachdem erst gestern ein Promo-Video zum kommenden TV-Special »One Piece: Episode of Skypiea« veröffentlicht wurde (wir berichteten), folgte heute das Key Visual, das bereits vor einigen Tagen im »Weekly Shonen Jump«-Magazin zu sehen war.

Das TV-Special entsteht unter der Regie von Konnosuke Uda und soll bereits am 25. August 2018 seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Hierzulande sind diverse »Episode of«-Specials von »One Piece« bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem wird die Anime-Serie bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

>> »One Piece« auf DVD und Blu-ray bestellen

Key Visual:

Quelle: pKjd

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Key Visual zu »One Piece: Episode of Skypiea«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu
Gast

Ich hoffe, dass Enel für den Fall einer deutschen Veröffentlichung seine alte Stimme bekommt^^

Katja
Gast

Ich würde mich freuen wenn es auf deutsch erscheint. Ich habe den Skipia Arc geliebt.