»There’s No Cure for My Brother Being Around Me!« bekommt eine zweite Staffel

Das Studio Fanworks gab vor Kurzem bekannt, dass der Anime »There’s No Cure for My Brother Being Around Me!« (Ani ni Tsukeru Kusuri wa Nai!) eine zweite Staffel erhalten wird, die bereits im Juli in Japan startet und aus insgesamt 24 Episoden bestehen soll. Ein erstes Promo-Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Die neue Staffel entsteht wie bereits die erste Staffel erneut in den Studios Fanworks (»Aggretsuko«) und Imagineer unter der Regie von Rareko (»Aggretsuko«), der auch das Skript schreiben wird.

Werbung

Die erste Staffel der Serie feierte im März 2017 zunächst ihre Premiere in China, bevor diese im April 2017 dann auch in Japan ausgestrahlt wurde. Hierzulande ist der Anime bisher nicht verfügbar.

Promo-Video:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»There’s No Cure for My Brother Being Around Me!« bekommt eine zweite Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kuraiko
Gast
Kuraiko

Hoffe das die Episoden in der zweiten Staffel länger sind oder ist das schon bekannt?