»The Promised Neverland«: Starttermin des Animes durch Leak enthüllt

promised-neverland_R24.4

Nachdem erst vor Kurzem offiziell bestätigt wurde, dass »The Promised Neverland« eine Anime-Adaption erhalten wird, sind durch einen Leak nun weitere Details durchgesickert.

Twitter-Nutzer »YonkouProductions«, der vor einigen Tagen bereits die Anime-Ankündigung geleakt hat, gab nun bekannt, dass die Serie ab Januar 2019 in Fuji TVs »Noitamina«-Block ausgestrahlt wird, in dem üblicherweise nur One-Cour-Serien gezeigt werden.

Werbung

Sollte der Leaker recht behalten, würde dies gleichzeitig auch bedeuten, dass die Serie aufgrund eines Exklusivvertrags weltweit bei Amazon Video im Simulcast gezeigt wird. Ein erstes Promo-Video zum Anime soll am kommenden Montag mit der offiziellen Ankündigung veröffentlicht werden.

Der Anime soll im Studio CloverWorks (»PERSONA5 the Animation«) unter der Regie von Kyohei Ishiguro (»Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll«) und Yoshitoshi Shinomiya (Unit Director bei »Your Name.«) produziert werden.

»The Promised Neverland« erscheint seit 2016 in Shueishas »Shuukan Shounen Jump«-Magazin und umfasst aktuell acht Bände. Hierzulande ist der Manga beim Carlsen-Verlag erhältlich.

>> »The Promised Neverland« bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
»Die Frau, die ich stets Mutter nenne … ist nicht meine Mutter. Die Kinder, mit denen ich lebe … sind nicht meine Geschwister.« Das ist das Grace Field House, ein kleines Waisenhaus. Obwohl das Waisenhaus nicht das Beste ist, lebten die Protagonisten Emma, Norman und Ray ein friedliches und frohes Leben. Eines Tages jedoch nahm das alles ein Ende. Was ist der schreckliche Schicksalsschlag, den die Kinder erleben mussten …?!

Quelle: YonkouProductions / pKjd

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»The Promised Neverland«: Starttermin des Animes durch Leak enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast
Jack

Klingt realistisch. Momentan macht CloverWorks den Persona5 Anime (2cour, Spring/Summer2018), danach wahrscheinlich die von vor 2 Monaten angekündigte 2te Staffel von Ace Attorney (Fall2018). Wenn AT2 nur 1cour hat, dann wäre im Winter2019 die Bühne frei für The Promised Neverland. 🙂

Mangabanger
Gast
Mangabanger

Ich kann es nicht erwarten.

Mana
Gast
Mana

Dann ist auch jetzt schon klar, dass der Titel nur bei amazon im Stream laufen kann…denn die haben ja schon länger mit diesen Block u.a eine Coop.

Andy
Gast
Andy

Endlich!! 😀