»Digimon Adventure tri.«: Teil 1 bis 3 ab sofort bei Prime Video

Erfreuliche Neuigkeiten für alle »Digimon«-Fans: Ab sofort können die ersten drei »Digimon Adventure tri.«-Filme ohne Aufpreis von Prime-Kunden bei Amazon mit deutscher Sprachfassung angesehen werden.

KSM Anime veröffentlichte bereits vier von insgesamt sechs Filmen der »Digimon Adventure tri.«-Filmreihe mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Der vierte Film kann zudem digital bei Amazon Video erworben werden.

Der Publisher hab bereits vor geraumer Zeit bekannt, dass man sich auch die Lizenz am fünften Teil der Reihe gesichert hat. Wann dieser hierzulande veröffentlicht wird, ist bisher unklar.

>> Zu den Filmen bei Prime Video
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:

Quelle: Amazon

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Digimon Adventure tri.«: Teil 1 bis 3 ab sofort bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TakuKun
Gast

Sehr schön 😀 hab sie noch nicht gesehen

Hutsassa
Gast

Gibt es schon seit ein paar Tagen, find ich richtig gut. Habs noch nicht gesehen und freu mich aufs Wochenende 😀

Robin Hirsch
Admin

Das muss wohl irgendwie an uns vorbeigegangen sein. :/

Lorenzo
Gast

Mega nice. Morgen Abend dann. 😀

Robin
Gast

Gibt’s glaube ich schon länger.

Yamato
Gast

Gibt es schon seit letzter Woche Online. Hatte mich auch schon gewundert, warum ihr noch nicht darüber berichtet hattet.

Bobby
Gast

Freut mich sehr. Gerade im Anime-Bereich hab ich bei Amazon Prime noch nicht viel gesehen.