»One Piece«: So geht es nach den neuen Folgen bei ProSieben MAXX weiter

Bereits seit einigen Wochen strahlt ProSieben MAXX jeden Werktag eine neue Episode der beliebten Anime-Serie »One Piece« aus. Doch schon bald ist damit Schluss!

Am 7. Juni wird demnach mit Episode 628 die vorerst letzte neue »One Piece«-Folge bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Am Tag danach geht die Serie ab Episode 457 in den Rerun. Ob und wann es weitere neue Episoden des Shounen-Animes geben wird, steht bisher noch nicht fest.

Die neuen Episoden von »One Piece« werden derzeit jeweils von Montag bis Freitag um 18:50 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Ab dem 29. Juni erscheint die erste Hälfte der neuen Staffel zudem bei KAZÉ auf DVD.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD-Box 19

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: So geht es nach den neuen Folgen bei ProSieben MAXX weiter"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
starbreeze
Gast

Früher konnte ich mit One Piece überhaupt nichts anfangen. Das lag vorallem daran das mir Ruffy und Lysop zu Kindig rüberkamen und der Rest einfach unsympathisch wirkte. Als ich vor 4 Jahren wieder angefangen habe die Serie zuschauen hat sich das stark geändert, die Characktäre haben sich entwickelt und der ganze Abschnitt auf der Adligen Insel mit der Meerjungfrau und dem Ende davon, als Ruffy nur hilflos zusehen konnte wie sein Freunde von Bartholomäus Bär weggeschickt hat, hat mich die Serie endgültig gepackt.

Amane
Gast

Für mich ging das Marineford alles bergab.

Kyouko
Gast

Glaub nach dem 100 mal weißt das hier mittlerweile jeder 😉

Kyouko
Gast

Kann ich verstehen, die Serie wurde ab einem bestimmten Punkt wesentlich ernster, als Themen wie Menschenhandel oder Rassismus stärker behandelt wurden.

Ich würde übrigends empfehlen den Manga zu lesen, die Szenen kommen da oftmals härter rüber als im Anime und ist halt auch nicht so gestreckt. Ich lese alles zuerst im Manga bevor ich mir die Szenen dann animiert im Anime anschaue. Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden 🙂

aki12
Gast

ich hoffe wir bekommen 2019 Neue Folgen

Mana
Gast

Sind dann echt so schnell die neuen Folgen wieder vorbei? – hätte ich irgendwie nicht gedacht.

Medusa
Gast

50-60 neue Folgen, in der Regel 5 Folgen pro Woche… also 2-3 Monate dann sind die neuen Folgen schon wieder rum. :/

Dive
Gast

Immer dieser rerun das ist der grund weshalb viele aufhören es zu schauen weis garnich mehr wie oft der skypia arc ewig wiederholt wurde…

Rene
Gast

Was sollen die sonst machen?
Neue Folgen müssen erst gekauft und vertont werden

Alexis
Gast

Ich hätte lieber die Wiederholung gesehen,wo Ruffy nach Impel Down fährt um Ace zu retten.Ab Folge 457 wurde doch erst letztes Jahr wiederholt

Serienjunkie
Gast

Ich befürchte ja das die TV Rechte von Impel down noch bei yep! liegen.

Tuber
Gast

Würde gerne den Impel Down Arc nochmal sehen😑

Lorenzo
Gast

Bin ja gespannt wie sich der Dressrosa-Arc quotenmäßig schlagen wird, falls er kommt. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den nochmal antun würde. Aber vielleicht ist es weniger schlimm wenn man jeden Tag eine neue Episode hat und nicht wöchentlich auf 3 Jahre verteilt.

Kyouko
Gast

Fand den Arc zwar auch etwas langatmig, aber insgesamt ziemlich gut weil Inhaltlich mal wieder das gefühl vermittelt wurde etwas wichtiges und wegweisendes geschieht. Und natürlich mit Doflamingo einen extrem charismatischen Antagonisten zu bieten hatte. Der letzte Antagonist der mich so sehr angesprochen hat war Rob Lucci.