ProSieben MAXX startet Umfrage zu zukünftigen Anime-Filmen

Nachdem ProSieben MAXX die »Detektiv Conan«-Filmreihe am 8. Juni abschließt, geht es am 15. Juni mit den »Naruto«-Filmen weiter. Doch welche Filme werden danach gezeigt? Das will der Sender nun von seinen Fans wissen!

ProSieben MAXX startete heute direkt zwei Umfragen. In der ersten Umfrage, die auf der Webseite des Senders zu finden ist, will man wissen, welche Filme den Fans bisher am besten gefallen haben.

Werbung

Die zweite Umfrage findet auf der Facebook-Seite des Senders statt. Unter einem Beitrag können Fans dort ihre Wünsche kommentieren. ProSieben MAXX weist aber gleichzeitig darauf hin, dass man nicht alle Wünsche erfüllen kann.

>> Zur ersten Umfrage
>> Zur zweiten Umfrage

Anime-Filme bei ProSieben MAXX:
  • 01.06., 20:15 Uhr: Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
  • 08.06., 20:15 Uhr: Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum
  • 15.06., 20:15 Uhr: Naruto Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

29 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX startet Umfrage zu zukünftigen Anime-Filmen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anon
Gast
Anon

Sehr sehr coole Aktion von P7Maxx

Animehater
Gast
Animehater

Gerade die Umfrage bei ProSieben Max gesehen. Wann werden die Leute endlich verstehen wie genial gintama ist 🙁

Noctus
Gast
Noctus

Naja ist Geschmackssache. Ich fand die Filme z.B. ziemlich dämlich und auch bei der Serie habe ich mal reingeschaut und konnte überhaupt nichts damit anfangen.

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Die Serie ist wirklich toll, und verdammt lustig. Den Filmen konnte ich aber irgendwie nichts abgewinnen 😀

Kazan
Gast
Kazan

Garnicht. Laut KSM, bei der Dokomi, hat sich Gintama bisher sehr schlecht verkauft, dass eine Fortsetzung ihrerseits unwahrscheinlich ist.

Yasha
Gast
Yasha

das problem bei gintama ist einfach das die serie zu sehr auf die japanische kultur aufgebaut ist, viele witze verstehen also nicht alle, nur wenn man sich derart gut auskennt, selbst dann die erklärung wird teils in subs falsch erläutert wie soll man sowas dann richtig für einen der sich nicht auskennt die serie schmackhaft machen ?

Bernd
Gast
Bernd

Ja gut, erstmal würde man sich Gintama nicht wegen der Dub Version kaufen. Dann der Preis von 60-70 für 12 oder 13 Episoden bei einer Serie mit extrem vielen Episoden. Da muss man bereit sein 1400€ oder mehr zu bezahlen. Dann die sogenannten Boni sind auch mies.
Sorry, für viel wird einfach der Preis nicht stimmen, was ich nachvollziehen kann….

Und da selbst die Subs teilweise lala sind, muss sich KSM nicht wundern.

Lawdragon
Gast
Lawdragon

Wahrscheinlich zu lange

Fährmann
Gast
Fährmann

Die inuyasha Filme wären eigentlich echt super da ja der bd release auch bald kommt ^^

Mimi
Gast
Mimi

Ich bin auch für die InuYasha Filme, die sind soo cool 😎😃👍

Amane
Gast
Amane

Sehr nett von ihnen an die zu denken wo Facebook nicht nutzen!

Yvonne
Gast
Yvonne

Ich habe auch kein Facebook und kann daher auch nichts wünschen. Hätte man doch ebenfalls auf der ProSieben MAXX Seite machen können. Es soll sich doch jeder beteiligen können.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich habe auch kein Facebook mehr. Gebe dir recht die sollten jeden erreichen können.

Werner
Gast
Werner

Evangelion auf drei ist doch auch nicht schlecht ich wäre froh wenn sie die Filme nochmal wiederholen ich hab die damals verpasst (Träne verdräng) und musste den spaß über diverse englischsprachige Sender im livestream schauen.

Der knaller wäre wenn sie die Serie bringen würden aber da ist die Marslandung 2020 wahrscheinlicher.

Btw. Weiß irgendjemand ob die Lizenzen der serie aktuell vergeben oder ob die in deutschland ausgelaufen sind(bezüglich Home-release) ?

Kazan
Gast
Kazan

Laut Universum ist an die Rechte der Serie derzeit kein rankommen. Eine Lizenzierung soll wohl erst wieder möglich sein, wenn die Filmreihe (also irgendwann nach der Marslandung 2020) beendet wurde.

Werner
Gast
Werner

dann können wir ja noch lange warten es weis ja niemand wann film 4 kommt außer evtl die produzierenden und ich bin mir ziemlich sicher das es selbst da nicht so sicher ist.

Bleibt wohl nur die Augen nach der platinum Box offen zu halten und irgendwie ne gebrauchte abzustauben von den zwei alten Filmen ganz zu schweigen.

Kazan
Gast
Kazan

Versuche lieber die einzelnen Volumen zu bekommen. Die Platinum Box wird auch gebraucht zu Mondpreisen gehandelt.

Juna
Gast
Juna

bei mir wird die Umfrage leider nicht angezeigt 🙁

Xasuray
Gast
Xasuray

Naja die serien sind nicht schlecht aber es gibts besseres die idee ist ansonsten nicht schlecht würde eher mal etwas neustandige animes laufen

Saimon
Gast
Saimon

Da hast du recht!!!

Jojo
Gast
Jojo

Ich würde mir wünschen das nach den naruto filmen wieder mal ein dragenball Film leuft