»Eden’s Zero« im Simulpub bei Crunchyroll

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass der neue Manga des »Fairy Tail«-Autors Hiro Mashima am 27. Juni in Kodanshas »Weekly Shōnen Magazine« starten wird. Nun gab der VoD-Anbieter Crunchyroll bekannt, dass man »Eden’s Zero« bereits ab dem 26. Juni auf Englisch im Simulpub für alle Premium-User anbieten wird.

»Eden’s Zero« ist vorerst nur ein unbestätigter Arbeitstitel, der sich bis zum Start des Mangas noch ändern kann. Das erste Kapitel wird simultan mit der Veröffentlichung in Japan auf Englisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch und Thailändisch erscheinen.

Zur Geschichte des Mangas ist bisher weiterhin nur bekannt, dass es sich um »eine neue Art von Fantasy« handeln soll. Auch der Charakter Plue (»Rave«, »Fairy Tail«) wird wieder dabei sein.

Bei Amazon bestellen:
>> »Fairy Tail«-Anime
>> »Fairy Tail«-Manga

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Eden’s Zero« im Simulpub bei Crunchyroll"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Animehater
Gast

Melk Melk Melk die Kuh trallalala,a

Deniz
Gast

Ich finde das ja mal wieder toll das wir in Deutschland nicht den Simulpub von Eden’s Zero haben werden !!!!!

Bei anderen Ländern geht es bei uns natürlich nicht.

Robin Hirsch
Admin

Laut Crunchyroll wird der Simulpub auch in Deutschland verfügbar sein – allerdings nur auf Englisch. Du musst die Webseite auf »English (US)« umstellen, um den Manga-Bereich zu sehen.

swegnamite
Gast

Im ersten Absatz dieses Beitrags wird explizit gesagt dass CR es in Deutschland simulpubben wird ???
Erst lesen, dann schreiben.

Levi
Gast

Im Beitrag steht nicht Deutschland !!!!!

Das mit der Sprache umstellen weiß ich ja, ich wollte die Kapitel aber auf Deutsch lesen weil ich nicht so gut bin in Englisch.

swegnamite
Gast

>Nun gab der VoD-Anbieter Crunchyroll bekannt, dass man »Eden’s Zero« bereits ab dem 26. Juni auf Englisch im Simulpub für alle Premium-User anbieten wird.

Wieso sollte anime2you für einen Simulpub in einer anderen Region einen Beitrag verfassen? 😀 Geben ja auch (zumeist) keine Infos für Simulcasts in anderen Regionen, wieso sollte es bei Simulpubs anders sein? Zudem hättest du zur Bestätigung einfach nur kurz CR Deutschland Webseite besuchen müssen, da steht die Ankündigung doch auch selbst…!

Da musst du wohl leider auf die Scanlations warten, WENN sie denn mal kommen. >0<

NewCoastRadio
Gast

Bei dem Cover im Thumbnail fragt man sich doch ob Edens Zero nun ein alternatives Universum zu FT sein soll oder ob Mashima sich Mal wieder selbst kopiert.

Steff
Gast

Hatte man sich auch zu Fairy Tail und Rave gefragt. 😉 nix neues.