MyAnimeList teilweise wieder online

Nachdem MyAnimeList, die größte internationale Anime-Datenbank, bereits seit Montag offline war, gibt es nun gute Neuigkeiten für Nutzer der Webseite: Einige Funktionen sind ab sofort wieder verfügbar.

Demnach können sich Nutzer ab sofort wieder ein- und ausloggen, die Anime-Datenbank nutzen sowie ihre eigene Anime-Liste anschauen, aktualisieren und exportieren. Weitere Funktionen wie beispielsweise die Manga-Datenbank, das eigene Profil, das Forum oder Clubs können derzeit noch nicht wieder genutzt werden.

Werbung

In einem Statement, das der Anbieter vor Kurzem abgab, heißt es, dass die Webseite offline war, da man diese auf Sicherheitslücken überprüft habe. Die Funktionen, die definitiv sicher sind, sind nun wieder online. Alle Funktionen, die noch nicht überprüft wurden oder gerade überprüft werden, sind derzeit noch nicht wieder verfügbar.

Quelle: MyAnimeList

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "MyAnimeList teilweise wieder online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Chris
Gast
Chris

Also mit Facebook kann man sich scheinbar noch nicht einloggen. Ja, ich bin da mit Facebook registriert, ich weiß auch nicht wie das passiert ist, da ich sowas eigentlich nie mache :/

Micha
Gast
Micha

bei mir ging’s.

KiRiPriimE
Gast
KiRiPriimE

brauche ich eh nich

Masamune
Gast
Masamune

Hat keiner gefragt.

Marcel Grin
Gast
Marcel Grin

Endlich *-*

Noctus
Gast
Noctus

Vlt. sollte man noch hinzufügen, dass man auch aktuell keinen Account erstellen kann. Zumindest bei mir ging das nicht