Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Juli 2018

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche weiblichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche weiblichen Charaktere das Ranking in der Juli-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Rem (Re:Zero – Starting Life in Another World)

9. Teletha Testarossa (Full Metal Panic! Invisible Victory)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

9 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Anime-Girls – NewType Juli 2018"

avatar
Neueste Älteste
kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Machen wir vom 10. Platz einfach die 0 weg, dann passt es. Aber Asuna vor Rem, ERNSTHAFT?!ß1

Dennis Tillmann
Gast
Dennis Tillmann

Was was was??? Asuna mal nicht auf Platz 1?Lang lebe der Fortschritt😃👍🏻

Coss
Gast
Coss

Oh yeah. ZERO TWO

Bombi
Gast
Bombi

Nr. 7 zeigt das falsche Bild oder einen falschen Titel. Das auf dem Bild ist Special Week. Silence Suzuka sieht anders aus.

Shadowkuh
Gast
Shadowkuh

Ich frag mich eh was soviele alte anime charkter hier drin sind wenn das eigentlich ne umfrage zu New Type juli ist?

Platz 1 und 2 sind meines er achtens völlig inordnung wenigsten mal wirklich was aktuelles