20. »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX

Am heutigen Freitag ist wieder Anime-Abend bei ProSieben MAXX! In dieser Woche setzt der Free-TV-Sender die »Detektiv Conan«-Filmreihe mit dem 20. Film als deutsche TV-Premiere fort.

»Detektiv Conan Film 20: Der dunkelste Albtraum« wird demnach um 20:15 Uhr zum ersten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung gibt es bereits heute Nacht um 04:25 Uhr. Zudem ist der Film nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Nach dem Spielfilm erwarten euch ab 22:25 Uhr wieder neue Folgen von »Blue Exorcist« und »Sword Art Online«.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/Blu-ray bestellen

Darum geht es:
Das Organisationsmitglied Curaçao hat es im Polizeihauptquartier auf sensible Daten von Spitzeln der Schwarzen Organisation abgesehen. Es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd, infolgedessen FBI-Agent Shuichi Akai auf Curaçao schießt. Wenig später finden Conan und seine Freunde eine verletzte Frau mit zwei unterschiedlichen Augenfarben. Die Dame kann sich an nichts mehr erinnern. Die Clique will der Frau helfen und ahnt nicht, dass sie schon längst beobachtet werden …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "20. »Detektiv Conan«-Film heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
robert
Gast
robert

ja schaden das die filme nie auf viva kamen ich meine die 1 bis 13 schaden für viva das die conan filme nicht kamen leider

Bakugo
Gast
Bakugo

Die Sache mit den Quoten für die Anime Nacht wird heute kritisch. Heute Abend spielt Deutschland gegen Saudi-Arabien

Tuber
Gast
Tuber

Hoch langweilig

Tom
Gast
Tom

Kann das sein das Agasar ne andere stimme hat?
Hat jemand wo ne Liste mit dem Sprechercast oder weiß es auswendig ob und was sich geändert hat?

paduuul
Gast
paduuul

Soweit ich weiß, ist das schon der vierte Sprecher für diese Figur, seit dem Deutschlandstart des Animes vor 16 (!) Jahren!

Jan
Gast
Jan

Professor Agasa wurde sonst immer von Rüdiger Evers gesprochen. Der ist inzwischen 80 Jahre alt und im Ruhestand. Das sei im gegönnt. Deswegen ist seit dem 20. Film nun Frank Ciazynski der neue Sprecher von Agasa.

Kilian
Gast
Kilian

Oh man bei mir steht irgendetwas von Jugendschutz PIN und ich und mein Mutter haben keine Ahnung wie der ist 😢😭😬😩