»No Game No Life Zero« kommt erneut ins Kino

Erst letzte Woche präsentierte KSM Anime den Film »No Game No Life Zero« in über 150 Kinos in Deutschland und Österreich. Heute gab der Publisher bekannt, dass es im Laufe der Woche weitere Vorstellungen geben wird.

Über 90 Kinos in Deutschland werden den Film demnach erneut auf die große Leinwand bringen. Tickets und die genauen Spielzeiten gibt es auf deinkinoticket.de. Eine Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels.

In knapp zwei Monaten, am 23. August 2018, erscheint »No Game No Life Zero« als limitierte Imanity Edition in einer Klappbox mit Glanzfolie auf DVD und Blu-ray. Diese Fassung enthält ein FuturePak, eine Schachfigur, ein 60-seitiges gebundenes Booklet, zwei Mini-Aufsteller sowie Trailer und eine Bildergalerie. Die auf 4.000 Exemplare limitierte Ausgabe wird exklusiv im Online-Shop Anime-Planet für 59,99 Euro angeboten.

Trailer:

Handlung:
6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte »Ex-Machina«-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

14 Kommentare und Antworten zu "»No Game No Life Zero« kommt erneut ins Kino"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Nachdem ( erstmal ) NUR ein beschissenes FuturePak erscheint, unterstütze ich KSM in dieser Hinsicht nicht. Dieses Label fällt so ins bodenlose mit ihrer Masche. Reden ihre FP schön, was sie überhaupt nicht sind.
Solange keine andere Verpackung kommt, wird nix gekauft und nicht ins Kino gegangen🖕🖕🖕

Mastaro
Gast
Mastaro

Eigendlich unnötig wenn er eh bald raus kommt aber für die, die ihm im Kino sehen wollen und ihm verpasst haben Gans gut. würde auch hin gehen aber habe ihm schon im Kino gesehen

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Sehr gut, hab ihn nämlich verpasst xD