peppermint anime kündigt »Haikyu!!«-Wandkalender für 2019 an

Nachdem peppermint anime bereits vor einigen Wochen einen »Free!«-Wandkalender für das kommende Jahr ankündigte, gab der Publisher nun bekannt, dass es auch einen Wandkalender zu »Haikyu!!« für 2019 geben wird.

Der Kalender erscheint voraussichtlich Mitte August und beinhaltet Artworks aus der dritten Staffel der Sport-Serie. Dieser wird sowohl im AKIBA PASS Shop als auch am peppermint-Stand auf Conventions für 14,90 Euro erhältlich sein.

Das »Haikyu!!«-Franchise besteht derzeit aus drei Staffeln sowie aus vier Filmen. Hierzulande hat sich peppermint anime die Lizenz an diversen zum Franchise gehörenden Werken gesichert. Die Anime-Serie sowie einige Filme sind bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Kalender:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

1 Kommentar zu "peppermint anime kündigt »Haikyu!!«-Wandkalender für 2019 an"

avatar
Neueste Älteste
Sylv
Gast
Sylv

Gefällt mir leider nicht so besonders. Sportliche Outfits hätten irgendwie besser gepasst. Bei den einzelnen Motiven fehlt ein klein wenig der Pepp. Wenige Bilder sind ganz knuffig. Ich wäre aktuell schon im Fanmodus gewesen, aber leider sprechen mich die Bilder nicht so besonders an. Das ist natürlich schade. Einen Kalender hätte ich gebrauchen können.