Crunchyroll kündigt mehrstündige Wartungsarbeiten für Mittwoch an

Der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll gab vor Kurzem bekannt, dass man am Mittwoch mehrstündige Wartungsarbeiten durchführen wird und sämtliche Services daher nicht erreichbar sein werden.

In der Zeit von 11:00 Uhr bis ungefähr 23:00 Uhr wird es somit nicht möglich sein, die Webseite von Crunchyroll zu besuchen. Auch die Apps des Anbieters werden in diesem Zeitraum nicht funktionieren.

Crunchyroll begründet die Wartungsarbeiten damit, dass die Anzahl der Mitglieder in den letzten Jahren stark gestiegen ist und man daher bereits seit einiger Zeit stetig technische Verbesserungen vornimmt. Da man nun an einem kritischen Punkt der Datenmigration angekommen ist, sind am Mittwoch jedoch größere Arbeiten an den Servern notwendig.

Sollte es bei den geplanten Zeiten zu Abweichungen kommen, wird der VoD-Anbieter dies über seine offiziellen Social-Media-Kanäle bekanntgeben.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare (BETA)

4 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll kündigt mehrstündige Wartungsarbeiten für Mittwoch an"

avatar
Neueste Älteste
Nylarus
Gast
Nylarus

Vielleicht bekommen die es ja hin endlich mal den Flashplayer durch HTLM5 auf der Webseite zuersetzen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Kann ich mit leben, dann schaue ich meine Anime bei A.o.D. weiter. 🙂

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Kann es sein, dass seit den Wartungsarbeiten irgendwie alles schlechter geworden ist?

Ich hatte noch nie so viele Lags und Stopper, während ich ein Anime geschaut hab. Das war wirklich nicht mehr lustig.