»Space Dandy«-Gesamtausgaben ab sofort vorbestellbar

Nachdem »Space Dandy« hierzulande bereits vor einiger Zeit von KAZÉ in acht Volumes veröffentlicht wurde, folgen in wenigen Monat zwei Gesamtausgaben der Serie. Diese Komplettboxen können ab sofort auch bei Amazon vorbestellbar.

Die Neuauflage der ersten Staffel erscheint voraussichtlich am 27. Juli auf DVD und Blu-ray. Die zweite Staffel folgt einen Monat später, am 31. August. Als Extra gibt es jeweils ein Booklet, eine Bildergalerie sowie das Clear-Opening und -Ending. Die UVP beträgt 29,95 Euro für die Blu-ray und 24,95 Euro für die DVD.

Der Anime entstand im Studio Bones (»Fullmetal Alchemist«) unter der Regie von Shinichiro Watanabe (»Cowboy Bebop«). Für die deutsche Synchronisation waren die G&G Studios (»A Silent Voice«) verantwortlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Gesamtausgabe Staffel 1 (DVD | Blu-ray)
>> Gesamtausgabe Staffel 2 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Ihr fragt euch jetzt sicher, was bitte ein »Space Dandy« ist? Dabei ist die Antwort doch ganz klar: ein Dandy im Weltall! Der lässt dem Leben seinen Lauf und kennt sich mit Frauen aller Art bestens aus. Zusammen mit dem etwas in die Jahre gekommenen Roboter QT und dem katzenhaften Betelgeusianer Meow reist er auf der Jagd nach unbekannten Aliens durch die Galaxien, denn für neu entdeckte Spezies winkt der chronisch abgebrannten Truppe eine saftige Belohnung. Und die braucht Dandy unbedingt, um sein großes Ziel zu erreichen: Eines Tages will er alle Läden von »BooBies«, der besten Restaurant-Kette des Universums, besucht haben – nur hier gibt’s nämlich ausschließlich Kellnerinnen mit enorm großen Brüsten!

Quelle: KAZÉ / Amazon

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Space Dandy«-Gesamtausgaben ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Lohnt sich der Anime ?

Damit meine ich ob er Lustig und Spannend ist ?

Der Preis gefällt mir schon und ist endlich mal angemessen.

stinkytoast
Gast
stinkytoast

Angemessen wohl für eine Anime-Serie, die sonst im deutschsprachigen Raum wie angeklebt in den Verkaufsregalen liegt.

Ob er lustig und/oder spannend ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Gerade beim Thema Humor tickt ja jeder anders. Mich konnte die erste Episode, welche es kostenfrei auf Anime on Demand zu sehen gibt, damals jedenfalls nicht zum Weiterschauen oder gar zum Kauf bewegen und auch der Preis für die Gesamtausgabe wird daran wohl eher nichts ändern. Soll aber wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden.

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja der lohnt sich der ist echt zum Lachen

Ling Ling
Gast
Ling Ling

Ist eher abgedrehter Humor. Ein bisschen vergleichbar mit den lustigeren Episoden von Cowboy Bebop, falls dir das was sagt. Aber wie stinkytoast schon sagte, ist es nicht jedermanns Sache. Mir hat‘s jedenfalls gefallen.

Cloud
Gast
Cloud

Also ich fand ihn zum einmaligen Schauen für zwischendurch ok, mehr aber nicht. Er ist episodisch aufgebaut und da ist halt das Problem, dass manche Geschichten unterhaltsam/lustig sind und andere langweilig/nicht wirklich lustig. Ist halt wie immer Geschmacksache. Mir fehlte einfach ein roter Faden, der das Ganze spannend hält.

Fährmann
Gast
Fährmann

Das sind wirklich mal sehr sportliche Preise das man sowas überhaupt noch zu sehen bekommt 😀 hätte niemals gedacht das sowas möglich wäre selbst bei Space Dandy nicht XD

stinkytoast
Gast
stinkytoast

Hat sich halt extrem schlecht verkauft. Irgendwie muss man die Restbestäde ja loswerden.

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Hauptsache man kriegt irgendwie ein klein wenig Geld dafür, egal wie schlecht die Serie ist. So ungefähr klingt der Preis.
Und nichtmal das ist es mir wert. Da zahl ich gerne viel Geld und hab was qualitatives, als ich zahl wenig und bekommd einen Cartoon in Anime-Style.

Schlawiner
Gast
Schlawiner

Würdet mich nicht, dass die alten Vols sich schlecht verkauften. Waren lange Zeit um die 20€ im Handel das bei ca. 75min und dann 8 Vol.
Bei so einer Gesamtausgabe habe ich weniger Hemmungen zuzuschlagen, auch wenn ich ihn nicht kenne.