»Trinity Seven« bald mit »super wichtiger Ankündigung«

In der neuen Ausgabe von Kadokawas »Monthly Dragon Age«-Magazin wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass es in der nächsten Ausgabe des Magazins eine »super wichtige Ankündigung« zu Kenji Saitos und Akinari Naos »Trinity Seven«-Manga geben wird. Um was es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Saito und Nao starteten den Manga im Jahr 2011 im »Monthly Dragon Age«-Magazin. Kadokawa veröffentlichte bisher 18 Bände, von denen sich mittlerweile mehr als 3 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

Eine zwölfteilige Anime-Adaption erhielt der Manga im Oktober 2014, die hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt wurde. Der Film, der im Februar 2017 erschien, ist ebenfalls bei Crunchyroll verfügbar. Zudem ist die Serie seit einiger Zeit bei KSM Anime mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erhältlich.

>> Anime bei Crunchyroll ansehen
>> Serie bei Amazon bestellen

Deutscher Trailer:

Darum geht es:
»Hochmut«, »Neid«, »Zorn«, »Faulheit«, »Gier«, »Völlerei« und »Wollust« – die Erforschung dieser Themen wurde sieben Mädchen auferlegt, den »Trinity Seven« die über die »Royal Biblia«-Akademie regieren. Um seine normale Welt wieder zurückzuholen, fasst ein Junge den Entschluss, eben diese sieben Themen zu meistern. Denn der Alltag, wie ihn der Junge Arata Kasuga kennt, verschwand mitsamt seiner Cousine Hijiri bei einem mysteriösen Vorfall, einem sogenannten »Zerfallsphänomen«, in einer anderen Dimension. Um es aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, geht Arata auf die »Royal Biblia«-Akademie, um von den »Trinity Seven«, die Magie zu lernen.

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

10 Kommentare und Antworten zu "»Trinity Seven« bald mit »super wichtiger Ankündigung«"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Ich vermute sehr stark eine Zweite Staffel 🙂

Mastaro
Gast
Mastaro

Bitte ne 2te staffel

Chris
Gast
Chris

Gestern in der 3für2 Aktion bei Anime-Planet die 1. Staffel bestellt und jetzt ne wichtige ankündigung. Passt ja perfekt 😀 Hoffentlich ne 2. Staffel

Herki
Gast
Herki

Ich warte ja immer noch ungeduldig auf eine KSM-Lizensierung des Films, den fand einfach super, auch wenn er nicht ganz so lang war!
Wenns ’ne 2te Staffel ist geil!
Wenns nur was in Bezug auf den Mangas ist haben wir Deutschen da auch nichts von.

Daniel
Gast
Daniel

Ich finde den Anime echt stark. Eine 2. Staffel wäre klasse.