»Yu-Gi-Oh!«: Dritte Staffel ab sofort bei Netflix

Nachdem bereits seit einiger Zeit alle Episoden der ersten und zweiten Staffel von »Yu-Gi-Oh!« bei Netflix in Deutschland und Österreich zur Verfügung stehen, bietet der VoD-Anbieter ab sofort auch die dritte Staffel, die aus insgesamt 47 Episoden besteht, auf Abruf an.

KSM Anime veröffentlichte »Yu-Gi-Oh!« bereits in 10 Volumes auf DVD. Zudem ist die erste Staffel der Serie seit einiger Zeit auch auf Blu-ray erhältlich. Ob auch die weiteren Staffeln auf Blu-ray erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

>> »Yu-Gi-Oh!« bei Netflix ansehen
>> »Yu-Gi-Oh!« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: Netflix

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh!«: Dritte Staffel ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Interessiert das klassische »Yu-Gi-Oh!« eigentlich noch jemanden?

Medusa
Gast

Ne, sind alle so wie du. 🙂

Unbekannter
Gast

Mich interessiert es.

Seto
Gast

Na aufjedenfall. Geht doch nix über das Original

Ray
Gast

Das ist Yugioh, und besser als link und pendel shit!

Atemu
Gast

Ich liebe Yu-Gi-Oh immer noch. Aber nur die originale Serie nicht süßer GX Mist.
Ich bin 28 und immer noch verrückt nach dir Serie. Aber ohne den Pharao ist es einfach nicht dasselbe, daher nur die originale Serie.