»Boruto: Naruto Next Generations« pausiert nächste Woche

Auf der Webseite des japanischen Fernsehsenders TV Tokyo wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass nächste Woche keine neue Episode von »Boruto: Naruto Next Generations« ausgestrahlt wird. Mit der 63. Folge soll es dann am 28. Juni weitergehen.

Der Anime wird bereits seit Anfang April 2017 in Japan ausgestrahlt und zählt mittlerweile 62 Folgen. In Deutschland bietet Crunchyroll die Serie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Der Film »Boruto: Naruto the Movie« ist bei KSM Anime auf DVD und Blu-rayerhältlich. Zudem erscheint der Manga hierzulande beim Carlsen-Verlag.

>> Zu »Boruto« bei Crunchyroll
>> »Boruto«-Manga bestellen

Trailer:

Quelle: LiveChart.me, tv-tokyo.co.jp

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Boruto: Naruto Next Generations« pausiert nächste Woche"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Ihr könntet vielleicht wenn es geht auch noch reinschreiben das KSM Anime die Serie schon lizenziert hat und sie nächstes Jahr auf DVD und Blu-ray Disc raus bringen wird.

OkazakiFan26
Gast
OkazakiFan26

Danke, für die Info!

anime kev
Gast
anime kev

habe bereits 40 folgen gekuckt (ger sub) und ch muss sagen es ist zwar ein guter anime aber im Film fehlen viele Charaktere der serie

Yoshi
Gast
Yoshi

Liegt auch daran, dass 1. der Film vor dem Anime gezeichnet wurde und 2. eine Serie meist informativer als ein Film ist. Nachdenken 😉

WendyKex
Gast
WendyKex

Die waren wahracheinlich noch nicht geplant, erst im verlauf der serie haben die sich gedacht, »uiii machen wir einen zu starken metallman rein«

anime kev
Gast
anime kev

damit meine ich hauptcharaktere wie Denki (borutos bester freund neben Chickamarus sohn. ich weiß zwar dass der film 2014 in Japan entstanden aber die Idee dahinter die einigen vermittelt wurde (infos aus den Studios selber) wer jetzt mitspielt fehlt