Die Top 10 schlimmsten Anime-Eltern laut US-Fans

Manche Anime-Charaktere kann man wirklich nicht um ihr Elternhaus beneiden. Von häuslicher Gewalt über Kinderhandel bis hin zu irren Experimenten finden einige Anime-Eltern allerlei Möglichkeiten, um ihren Nachkömmlingen die Kindheit zur Hölle zu machen.

Die US-amerikanische Webseite Ranker.com hat vor Kurzem ein Voting gestartet, um die Schlimmsten der Schlimmen zu finden. Insgesamt haben 4700 Anime-Fans abgestimmt und die miesesten Rabeneltern der Animewelt gewählt. Das Ergebnis findet ihr hier im Artikel.

Kennt ihr noch weitere Eltern, denen man einen Besuch vom Jugendamt wünschen würde?

>> Weitere spannende Rankings gibt es hier!

RANKING:
10. Shouichi Makise (»Steins;Gate«)

9. Saki Arima (»Your Lie in April«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

21 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 schlimmsten Anime-Eltern laut US-Fans"

avatar
Neueste Älteste
Railgun
Gast
Railgun

#TuckerDidNothingWrong

Bakugo
Gast
Bakugo

Tucker war so offensichtlich

shinji
Gast
shinji

An Shou Tucker führt kein Weg vorbei!
Ein anderer 1. Platz hätte mich verwundert…
Dagegen ist Gendo ein Bilderbuch-Vater 🤧

Senai
Gast
Senai

Habe vor ein paar Wochen »Erased« gesehen und mir fehlt irgendwie »Akemi Hinazuki« in der Liste.

Telodor567
Gast
Telodor567

Tucker war so offensichtlich, dass er Platz 1 sein würde xD

Schön zu sehen, dass Gendo »Get in the fucking robot, Shinji« Ikari auch dabei ist xD

Ich stimme zu, dass die Mutter von Hinazuki aus Erased noch fehlt. Hätte locker in den oberen Plätzen seien können.