Episodenanzahl von »Tada Never Falls in Love« steht fest

Durch Einträge auf den offiziellen Webseiten der Fernsehsender Abema TV und TOKYO MX wurde vor Kurzem bekannt, dass der Anime »Tada Never Falls in Love« (»Tada-kun wa Koi wo Shinai«) aus insgesamt 13 Episoden bestehen wird.

Die Serie, die derzeit in Japan läuft, entsteht im Studio Doga Kobo unter der Regie von Mitsue Yamazaki. Junichirou Taniguchi ist für das Design der Charaktere zuständig, während sich Yoshiki Nakamura um die Serienkomposition kümmert. Yukari Hashimoto steuert die Musik bei.

Werbung

»Tada Never Falls in Love« wird seit dem 5. April 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist hierzulande bisher nicht erhältlich.

Promo-Video:

Darum geht es:
In dem Anime geht es um Mitsuyoshi Tada, dessen Großvater ein eigenes Café betreibt, in dem er häufig aushilft. Während er eines Tages seinem Hobby, der Fotografie, nachgeht, trifft er auf die schöne Teresa Wagner aus Luxemburg, die sich verlaufen hat. Am nächsten Tag muss er feststellen, dass das Mädchen fortan in seine Klasse geht…

Quelle: cal.syoboi.jp, Abema TV, TOKYO MX

Kommentare

1 Kommentar zu "Episodenanzahl von »Tada Never Falls in Love« steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Thowo
Gast
Thowo

Juhu doch noch eine Folge mehr