»Hunter x Hunter (2011)«: Synchroclip zu Killua und Leorio

In knapp zwei Monaten startet KSM Anime mit dem Release der Serie »Hunter x Hunter (2011)« auf DVD und Blu-ray. Heute veröffentlichte der Publisher einen weiteren Preview-Clip, in dem erstmals die neuen deutschen Stimmen von Killua und Leorio zu hören sind.

Killua wird in der Serie von Esther Brandt gesprochen, die bereits Finn Deimne in »DanMachi« ihre Stimme geliehen hat, während Leorio von Robert Steudtner vertont wird, der auch Kojirou Shinomiya in »Food Wars!« spricht.

Die erste DVD- und Blu-ray-Box erscheint am 23. August als sechsseitiges Digipack mit zwei Discs im doppelwandigen Schuber mit O-Card. Dabei werden neben den ersten 13 Episoden zudem ein Magnet-Button, 2 von insgesamt 36 Spielkarten, eine Hunterlizenz, Trailer sowie eine Bildergalerie als Extra geboten.

»Hunter x Hunter (2011)« soll außerdem noch in diesem Jahr beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX starten.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Darum geht es:
Die Hunter-Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden…

Quelle: KSM Anime

Kommentare (BETA)

14 Kommentare und Antworten zu "»Hunter x Hunter (2011)«: Synchroclip zu Killua und Leorio"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Mir gefällt die Deutsche Synchro sehr.

Hammer Sprecher.

Ehrlich gesagt liebe ich die Stimme von Taiga aus Toradora bzw finde ich die Sprecherin einfach nur Hammer.

Ihre Stimme passt einfach total gut zu einigen Charakteren.

Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Also ich find die Synchro gut 🤷🏻‍♂️

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Weiß nicht so recht. An sich mag ich die Stimme von Luisa Wietzorek, aber auf Gon finde ich sie etwas grenzwertig. Klingt mir noch nicht wirklich 100% nach Junge.
Für kleine Rotzbengel oder Frechdachse, die noch unter 8 Jahre alt sind und wo sie mit einer etwas stärkeren Charge arbeitet finde ich sie richtig gut, aber hier will es für mich nicht wirklich funktionieren.
Die anderen Sprecher, die man bisher gehört hat finde ich aber ganz passabel.

sasuke
Gast
sasuke

Die Stimme von Leorio finde ich richtig gut.

Mark
Gast
Mark

Killua und Gon gefallen mir beide, bei Leorio habe ich mir abe rirgendwie eine etwas tiefere Stimme vorgestellt. Ich weiß nicht, irgendwie eine mit mehr Kraft.