ProSieben MAXX: Neue »Detektiv Conan«-Folgen angekündigt [Update]

Nachdem es in den letzten Wochen immer wieder Andeutungen und Gerüchte gab, steht es nun fest: Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX hat sich neue Folgen des Anime-Klassikers »Detektiv Conan« gesichert und wird diese auf Deutsch ausstrahlen.

Laut einem mittlerweile gelöschten Eintrag auf der offiziellen Webseite von ProSieben starten die neuen Folgen im Oktober 2018 bei ProSieben MAXX (Screenshot #1). Dabei sollen wieder die gewohnten Sprecher zu hören sein (Screenshot #2).

ProSieben MAXX hat in der Vergangenheit bereits die ersten 333 Episoden der TV-Serie sowie die ersten 20 Filme der Filmreihe ausgestrahlt. Zudem ist der Anime bei KAZÉ auf Disc erhältlich.

UPDATE: Wie ConanNews.org berichtet, werden seit dem 16. April 2018 insgesamt 102 neue Episoden bei den Oxygen Sound Studios in Berlin aufgenommen. Das Dialogbuch und die Synchronregie übernimmt dabei Karin Lehmann.

>> »Detektiv Conan« bei Amazon bestellen

Screenshot #1 (prosieben.de via Google Webcache):

Screenshot #2 (Google News):

Quelle: ProSieben / Google Webcache

Kommentare (BETA)

42 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Neue »Detektiv Conan«-Folgen angekündigt [Update]"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Warum wurde der Beitrag wieder gelöscht?

sagichnicht
Gast
sagichnicht

Ich hoffe echt es floppt

Mana
Gast
Mana

Ob das dann so gut ist darüber zu berichten, wenn der Eintrag wieder gelöscht wurde?

Dakumaru
Gast
Dakumaru

Ich hab so ne Verdacht… Im Moment sind die Screenforce Days dort stellen die Sendergruppe ihre Neuen Sendungen und Inhalte vor. ProSiebenSat1 Ist morgen dran, vll. war das erst für Morgen geplant^^
Dazu würde auch dieser Tweet von ProSieben passen den ProSieben Maxx geteilt hat 🙂 https://twitter.com/ProSieben/status/1009350517309526016
https://www.screenforce.de/events/screenforceday/screenforce-days-2018

Andree
Gast
Andree

Mich würde zumindest noch interessieren, warum der Beitrag direkt bei Pro7 gepostet wurde und nicht bei Pro7Maxx