ProSieben MAXX: Neue »Detektiv Conan«-Folgen angekündigt [Update]

Nachdem es in den letzten Wochen immer wieder Andeutungen und Gerüchte gab, steht es nun fest: Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX hat sich neue Folgen des Anime-Klassikers »Detektiv Conan« gesichert und wird diese auf Deutsch ausstrahlen.

Laut einem mittlerweile gelöschten Eintrag auf der offiziellen Webseite von ProSieben starten die neuen Folgen im Oktober 2018 bei ProSieben MAXX (Screenshot #1). Dabei sollen wieder die gewohnten Sprecher zu hören sein (Screenshot #2).

ProSieben MAXX hat in der Vergangenheit bereits die ersten 333 Episoden der TV-Serie sowie die ersten 20 Filme der Filmreihe ausgestrahlt. Zudem ist der Anime bei KAZÉ auf Disc erhältlich.

UPDATE: Wie ConanNews.org berichtet, werden seit dem 16. April 2018 insgesamt 102 neue Episoden bei den Oxygen Sound Studios in Berlin aufgenommen. Das Dialogbuch und die Synchronregie übernimmt dabei Karin Lehmann.

>> »Detektiv Conan« bei Amazon bestellen

Screenshot #1 (prosieben.de via Google Webcache):

Screenshot #2 (Google News):

Quelle: ProSieben / Google Webcache

Kommentare

42 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Neue »Detektiv Conan«-Folgen angekündigt [Update]"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Warum wurde der Beitrag wieder gelöscht?

Guts
Gast
Guts

Kann viele Gründe haben, zu früh veröffentlicht, Fehler im Beitrag etc.

shion
Gast
shion

Bestimmt weil, die news noch nicht raus sollte

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Ist ein bisschen blöd gelaufen. Hoffe, die zu frühe »Bekanntgabe« hat keine negativen Auswirkungen für Maxx

sagichnicht
Gast
sagichnicht

Ich hoffe echt es floppt

Mana
Gast
Mana

Also mal ehrlich, man muss ja nicht alles mögen, aber man kann doch den Fans weitere gönnen. 😉 Außerdem wird es das ganz sicher nicht, sonst hätte man ja garnichts weiteres geholt.

sagichnicht
Gast
sagichnicht

So toll sind die Quoten nicht. Sie sind okay aber nicht so, dass man über 500 Folgen nachholen kann. Es wird also ganz sicher wieder aufhören. Und nein, mich regt es schon seit Jahren auf, dass die Conan Fans und auch die One Piece Fans jeden Sender quasi belästigen und immer nach diesen beiden Serien schreien obwohl es genügend andere, bessere Serien gibt die einen Sendeplatz verdient hätten.

Ich sage nur Viva als Beispiel. Wurde direkt angegangen und wegen Conan und OP zerdrückt. Und das ist der Hauptgrund wieso ich denen sowas nicht wirklich gönnen kann.

Ruffy
Gast
Ruffy

One Piece ist mein Lieblings Anime, den möchte ich wenn es geht auf Deutsch zu ende bekommen, meiner Persöhnlichen Meinung nach ist One Piece der beste Anime.

HanjiBuntaichō
Gast
HanjiBuntaichō

Für mich ist One Piece auch eine der besten Serien überhaupt!

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Wo treibst du denn dich überall herum, dass du dich belästigt fühlst, wenn die Fans sich mal neue Folgen wünschen? Immerhin wurde die Hartnäckigkeit belohnt und Maxx sieht Potenzial.
Von One Piece kamen die letzten Jahre schon regelmäßig neue Folgen. Davon konnten die Conan-Fans nur träumen und das schon seit mehr als 10 Jahren.

Ich mag z.B. Naruto nicht, aber meckere ich die ganze Zeit über die Serie und die Fans herum?
Leben und Leben lassen. Wenn dir das ganze nicht gefällt dann lass dich nicht davon stören und meide den ganzen Rummel einfach. Dann tut es auch nicht weh. 😉

Ruffy
Gast
Ruffy

Das hast du schön gesagt.
Jeder hat ein eigenen Geschmack, nicht jeder mag alles und das ist gut so sonst wird es ja langweilig, und man hat sonst keine News zum Austauschen. Ich z.b Mag Naruto und du halt nicht das ist auch völlig in Ordnung so.

HanjiBuntaichō
Gast
HanjiBuntaichō

Genau richtig! Nur wegen ein paar einzelnen die das stört wird sich sowieso nichts daran ändern aks akzeptiert es bitte! Diese Serien sind ja nicht ohne Grund so erfolgreich und wenn jemand nicht so begeistert von diversen Mainstream Serien ist dann ist das halt so. Aber deswegen muss man nicht gleich rum meckern.

Anime4ever
Gast
Anime4ever

Was soll dieser Kommentar? Ist ja logisch das die Einschaltquoten nicht so hoch sind , da es keine neuen Folgen sind ! Wir sind doch hier alle Anime Fans und sollten froh sein wenn alte Anime Serien weitere Deutsche Folgen bekommen . Nur weil einem persönlich der Anime nicht zusagt , wünscht man doch nicht das dieser floppt oder ? Wir können in Deutschland überhaupt noch froh sein das Animes nicht verboten sind bei dieser Links Grün verseuchten Politik. Sorry aber das musste mal raus !

Ich freue mich schon riesig auf die neuen Folgen und hoffe das viele das auch sind. Detektiv Conan ist eines meiner Lieblings Animes, also immer schön fleißig die neuen Episoden schauen wenn möglich .💕

Chrizzly
Gast
Chrizzly

Kann deinen Kommentar überhaupt nicht verstehen. Detektiv Conan ist einer der weltweit erfolgreichsten Anime und dann kommen nach zig Jahren neue Folgen und du gönnst uns das nicht. Die Filme haben gute Quoten, die Serie. Und Prosieben Maxx durfte sich bestimmt auch mal die Verkaufszahlen der DVD-Boxen / Blurays von Kazé ansehen. Die neuen Folgen kommen nicht von ungefähr.

Ich mag One Piece, Naruto etc. nicht. Läuft aber im TV rauf und runter. So ist das halt. Mag ich GZSZ? Nein. Läuft aber auch seit zig Jahren.

Du solltest dich einfach einem anderen Hobby widmen.

meitantei.shinichii
Gast
meitantei.shinichii

Jaaaaa meins auch💕💕

Mana
Gast
Mana

Ob das dann so gut ist darüber zu berichten, wenn der Eintrag wieder gelöscht wurde?

Werner
Gast
Werner

Pressefreiheit sag ich nur 😁 ich finds gut sonst hätte ich es nicht mitbekommen

Mana
Gast
Mana

Naja aber rtl2 hat ja früher auch damals zu früh die Töne gespuckt weswegen es dann eben nicht mehr klappte…

Haku
Gast
Haku

In dem Fall ist es aber bestätigt, dass die Folgen synchronisiert wurden. Bei RTL2 hieß es nur »Wir wollen«

Dakumaru
Gast
Dakumaru

Ich hab so ne Verdacht… Im Moment sind die Screenforce Days dort stellen die Sendergruppe ihre Neuen Sendungen und Inhalte vor. ProSiebenSat1 Ist morgen dran, vll. war das erst für Morgen geplant^^
Dazu würde auch dieser Tweet von ProSieben passen den ProSieben Maxx geteilt hat 🙂 https://twitter.com/ProSieben/status/1009350517309526016
https://www.screenforce.de/events/screenforceday/screenforce-days-2018

Conan
Gast
Conan

Jup, freue mich schon auf morgen.

Andree
Gast
Andree

Mich würde zumindest noch interessieren, warum der Beitrag direkt bei Pro7 gepostet wurde und nicht bei Pro7Maxx