Neue »Naruto Shippuden«-Folgen bald bei ProSieben MAXX

Der TV-Sender ProSieben MAXX gab heute im Rahmen der Screenforce Days 2018 bekannt, dass man sich neue Episoden der beliebten Anime-Serie »Naruto Shippuden« gesichert hat und diese voraussichtlich im Herbst 2018 ausstrahlen wird. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Die neuen Episoden von »Naruto Shippuden« wurden hierzulande von KSM Anime lizenziert und auf Deutsch veröffentlicht. ProSieben MAXX hat die Serie bisher bis Episode 423 ausgestrahlt.

Die nächste DVD- und Blu-ray-Box mit den Episoden 442 bis 450 kommt voraussichtlich am 23. August in den Handel.

Bei Amazon bestellen:
>> Staffel 21.2 (DVD | Blu-ray)
>> Weitere »Naruto«-Boxen

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Neue »Naruto Shippuden«-Folgen bald bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
sasuke
Gast
sasuke

Geil freue mich darauf!!!!. Danke ProsiebenMaxx

paduuul
Gast
paduuul

Dann werden jetzt also noch die fehlenden 77 Folgen auf einen Rutsch ausgestrahlt und das wars das mit »Naruto Shippuden«.

Ruffy
Gast
Ruffy

Dann geht es nächstes Jahr endlich mit Boruto weiter, die Lizens hat KSM bereits ja schon bekanntgegeben laut einem Anime2You Eintrag. ^^

wilko
Gast
wilko

Die werden die Folgen ausstrahlen, die zuletzt auf DVD veröffentlicht worden sind. Mit ein bisschen Glück vielleicht auch ein paar Folgen über die DVD Veröffentlichung hinaus. So war das zumindest beim letzten mal als »neue Folgen« bei Pro7Maxx ausgestrahlt worden sind.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jetzt alle restlichen 77 Folgen konsequent durchziehen.

Mana
Gast
Mana

Selbst wenn die Serie dann zu Ende gelaufen ist wird sie schno noch öfter wdh werden tut man ja auch jetzt schon mit Naruto. Alles vernüftig am Stück wäre dann auch mal mehr gut.

Ruffy
Gast
Ruffy

Endlich freue mich schon drauf ^^

Nek
Gast
Nek

Erst Detektiv Conan jetzt Naruto Shippuden! Danke!!!

EsDeath
Gast
EsDeath

auch wenn Naruto Shippuden bald endet hoffe ich mal das ProSieben maxx schnell mit boruto weiter macht^^

nicole grünberg
Gast
nicole grünberg

Das hoffe ich auch