»Haikyu!!« demnächst bei ProSieben MAXX

Der TV-Sender ProSieben MAXX gab heute im Rahmen der Screenforce Days 2018 bekannt, dass man sich die Sport-Serie »Haikyu!!« gesichert hat und diese ab Herbst 2018 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausstrahlen wird. Der genaue Termin ist bisher noch nicht bekannt.

»Haikyu!!« wurde vom Publisher peppermint anime lizenziert. Die erste Staffel sowie der erste Film sind bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die zweite Staffel erscheint ab dem 29. Juni 2018 im Handel.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte peppermint anime die Berliner Oxygen Sound Studios. Die Dialogregie führt dabei Rieke Werner.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Darum geht es:
Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre »kleine Gigant« der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

34 Kommentare und Antworten zu "»Haikyu!!« demnächst bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
shinji
Gast
shinji

ja was ist hier denn los?
Weihnachten und Ostern an einem Tag?
Kann von mir aus das ganze Jahr so weiter gehen… x-D

Joanna
Gast
Joanna

Wie nice 😍❤️

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich habe es ja gewusst. Man muss halt nur etwas warten und Geduld haben. 🙂

Puma
Gast
Puma

WONDERFUL!!!!!!!!!! 😀

Julian Fischer
Gast
Julian Fischer

Was für geile Nachrichten