»Haikyu!!« demnächst bei ProSieben MAXX

Der TV-Sender ProSieben MAXX gab heute im Rahmen der Screenforce Days 2018 bekannt, dass man sich die Sport-Serie »Haikyu!!« gesichert hat und diese ab Herbst 2018 zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausstrahlen wird. Der genaue Termin ist bisher noch nicht bekannt.

»Haikyu!!« wurde vom Publisher peppermint anime lizenziert. Die erste Staffel sowie der erste Film sind bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die zweite Staffel erscheint ab dem 29. Juni 2018 im Handel.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte peppermint anime die Berliner Oxygen Sound Studios. Die Dialogregie führt dabei Rieke Werner.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Darum geht es:
Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre »kleine Gigant« der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

35 Kommentare und Antworten zu "»Haikyu!!« demnächst bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
shinji
Gast
shinji

ja was ist hier denn los?
Weihnachten und Ostern an einem Tag?
Kann von mir aus das ganze Jahr so weiter gehen… x-D

Juna
Gast
Juna

ja ich bin auch gerade super irritiert. Krass wie sehr sich Pro 7 Maxx ins Zeug legt. Große Klasse 🙂

Robin
Gast
Robin

Wie geil ist das denn? So viel Neues auf einmal.

Robin
Gast
Robin

Da bekommt man ja voll den Zucker… äh Animeschock bei so viel Neuerscheinungen. 😁😁

shinji
Gast
shinji

Zucker oder Anime?
Ist so ziemlich das Gleiche!
Beides macht süchtig 😝

Sylv
Gast
Sylv

Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Ist echt eine coole Überraschung. ^^

Robin
Gast
Robin

Dem stimm ich zu.

Joanna
Gast
Joanna

Wie nice 😍❤️

Sylv
Gast
Sylv

Absolut. ❤️ ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich habe es ja gewusst. Man muss halt nur etwas warten und Geduld haben. 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wobei mich Sport Anime überhaupt nicht interessieren.

Sylv
Gast
Sylv

Hachja, die Sache mit der Geduld – ich hab sie ja meistens nicht. lol

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wäre aber praktisch es (noch) zu lernen. 🙂

Sylv
Gast
Sylv

Da haste vollkommen recht. Ich bin zwar schon wesentlich besser geworden, aber ich könnte manchmal noch ordentlich eins draufsetzen. 😉 Im Fall von Haikyuu ist es eher egal, da es für mich sowieso Sammelware ist. Wenn ich das Charakterdesign liebe, dann schlage ich hemmungslos zu. Natürlich würde mich eine Aktion freuen und gerade auf die sollte ich hin und wieder auch mal warten können und das dürfte der Knackpunkt sein. da geht noch was. ^^

Puma
Gast
Puma

WONDERFUL!!!!!!!!!! 😀

Julian Fischer
Gast
Julian Fischer

Was für geile Nachrichten

Red Cherry
Gast
Red Cherry

Was ProSiebenMaxx so in letzter Zeit für Dinger raushaut ist echt Wahnsinn ….. mir fehlen die Worte im positiven Sinne 😀

GameWave
Gast
GameWave

Wer ihn noch nicht gesehen hat TUT ES!!! Ich bin eigentlich jemand der mit Sport nichts anfangen kann und deshalb bin ich auch nicht von Sport Animes angetan ABER nachdem mir das ständige gehype der leute über diesen Anime auf die nerven ging habe ich reingeschaut und es hat mich schon in der aller ersten folge so hart in den bann gezogen 😀 Einer der besten Animes die es gibt 🙂 Ist ein Pflicht Titel!

Sylv
Gast
Sylv

Sehe ich auch so. Genau deswegen ist Haikyuu so genial. Ich würd mich auch nicht als Sportfan bezeichnen, aber diese Serie bietet so viel mehr. Macht einfach nur extrem Spaß und die Charaktere sind größtenteils der absolute Hammer. 🙂

Mana
Gast
Mana

Man sollte Sportnaime sowieso nie mit richtigen gleichsetzen…selbst wenn man kein RL Sport mag unterhalten die immer auf andere Weise und sind eben spannender und nicht genau das gleiche. 😉

Michael
Gast
Michael

Ich freue mich für jeden anderen, der sich über die Ausstrahlung freut, aber ich selber werde diese Serie meiden.
Sportanime bleibt Sportanime und ist für mich in gleicher Weise wie Superkickers, Free und das ganze andere Zeugs nicht von informativen oder unterhaltsamen Wert und wird von mir daher komplett ignoriert.
Aber alle anderen können wie gesagt Ihre Freude daran haben.