»Flavors of Youth« erscheint weltweit bei Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man sich die exklusiven Rechte an dem Film »Shikioriori«, der vom »Your Name.«-Studio CoMix Wave Films und Haoliners produziert wurde, gesichert hat und diesen weltweit am 4. August 2018 unter dem Titel »Flavors of Youth« veröffentlichen wird. Einen englischen OmU-Trailer sowie ein neues Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Film besteht aus drei Kurzgeschichten mit den Titeln »Hidamari no Chōshoku« (Sunny Breakfast), »Chiisana Fashion Show« (A Small Fashion Show) und »Shanghai Koi« (Shanghai Love), die alle in verschiedenen chinesischen Städten spielen.

Bei »Hidamari no Chōshoku« wird Jiaoshou Yi Xiaoxing die Regie führen, während Yoshitaka Takeuchi für »Chiisana Fashion Show« als Regisseur verantwortlich ist. Li Haoling (»Spiritpact«) übernimmt diese Position bei der Kurzgeschichte »Shanghai Koi«, die eine Hommage an »5 Centimeters Per Second« sein soll.

Englischer OmU-Trailer:

Visual:

Japanische Synchronsprecher:
CharakterSynchronsprecher
ShaominTaito Ban (Tonoco, Children of the Whales)
IrinMinako Kotobuki (Mitsuko Kongō, A Certain Magical Index)
LuluHaruka Shiraishi (Aoi Takizawa, Tsukigakirei)
SteveHiroki Yasumoto (Agil, Sword Art Online)
RimoTakeo Ōtsuka
ShiaoyuIkumi Hasegawa

Quelle: ANN

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Flavors of Youth« erscheint weltweit bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast

Unterschlagt doch Haroliners nicht. Die sind ja auch zu großem Teil an den Film beteiligt. Ist ja ne Gemeinschaftsproduktion. 😉

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Wir haben das Studio ergänzt. 😉

Killua
Gast

Sieht interessant aus. Ich kann zwar nicht erkennen worum es genau geht, bin aber froh, dass ein Trailer ausnahmsweise mal nicht schon den ganzen Film erzählt.

LittleP
Gast

Dann dauert das wieder ewig, bis der auf dvd und Blu-ray erscheint, wenn Netflix die exklusiv Rechte hat. Wäre mir lieber, wenn Universum Anime den hätte oder ein anderer Publisher

Guts
Gast

Blame! kam weniger als ein Jahr später auf Disc, Violet Evergarden kommt sogar noch in diesem Jahr, also länger als bei anderen Lizenzen ist das nun nicht.

Sunny
Gast

@Guts naja, also ich warte immer noch auf den Blu-Ray/DVD Release von Little Witch Academia .. 🙁

Kenzo
Gast

Wozu heut zu Tage noch DVD?