Zweiter »Naruto«-Film heute bei ProSieben MAXX

Nachdem in der letzten Woche der erste »Naruto«-Film bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wurde, setzt der Sender die Reihe heute Abend mit dem zweiten Teil fort.

ProSieben MAXX zeigt demnach heute um 20:15 Uhr den Film »Naruto: Die Legende des Steins von Gelel«. Die Wiederholung wird bereits heute Nacht um 04:05 Uhr ausgestrahlt. Zudem ist der Film nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Direkt nach dem »Naruto«-Spielfilm geht es wie gewohnt mit neuen Folgen von »Blue Exorcist« und »Sword Art Online« in der Anime-Nacht ab 22:00 Uhr weiter.

>> Film auf DVD/BD bestellen

Trailer:

Darum geht es im Film:
Das Trio Naruto, Sakura und Shikamaru hat die Mission, ein Frettchen zu fangen und in ein Dorf zu bringen. Doch als sie im Dorf ankommen, müssen sie feststellen, dass es attackiert wurde. Ein Mann namens Haido soll dahinterstecken – und er hat noch weitere finstere Pläne geschmiedet …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Zweiter »Naruto«-Film heute bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
paduuul
Gast
paduuul

Freue mich vor allem auf den »Boruto«-Movie! Den hab ich nämlich noch nie gesehn! Hoffe daher sehr, dass MAXX auch diesen zeigt!

jlngnr
Gast
jlngnr

Apropos Pro7Maxx. Kann es sein das Wunschliste.de früher über Animenews bie Maxx Bescheid weiß als ihr?
Habe gerade das hier gefunden:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/prosieben-maxx-programmhighlights-2018-19-action-eigenproduktionen-sport-und-anime
Ganz unten unter Anime gibts eine Menge was ich bei euch noch nicht gelesen habe.
PS denke mal bei Wunschliste hat sich ein Fehler eingeschlichen Erased nicht 13.Juni sondern 13.Juli
Wären super News für alle Anime Fans zusätzlich was schon in den letzten Tagen bekannt wurde :))))

jlngnr
Gast
jlngnr

Oh man jetzt schäme ich mich aber 🙁
Habe die ankündigung zu Erased und Rosario+Vampire total überlesen. Sorry.
War aber auch echt eine Menge in letzter Zeit 🙂