Erste Details zum »Grisaia: Phantom Trigger«-Anime

Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Adaption des Games »Grisaia: Phantom Trigger« wurden vor Kurzem neue Details zur kommenden Serie enthüllt. Auch ein erstes Promo-Video, das ihr weiter unten findet, wurde veröffentlicht.

Der Anime entsteht im neu gegründeten Studio Bibury Animation unter der Regie von Tensho (»The Fruit of Grisaia«, »The Labyrinth of Grisaia«, »The Eden of Grisaia«). Akio Watanabe, der bereits an vorherigen »Grisaia«-Produktionen mitwirkte, wird das Charakterdesign übernehmen, während Ryuichiro Yamakawa die Produktion beaufsichtigt.

Der Titelsong, der von Yoshikazu Kuwashima geschrieben wurde, wird von Nanjō gesungen. Hitoshi Fujima wird für die Komposition der Musik zuständig sein.

Die ersten beiden Episoden sollen ihre Premiere noch in diesem Jahr feiern. Wann die reguläre Ausstrahlung beginnt, ist bisher noch unklar.

Japanischer Sprechercast:
  • Maaya Uchida als Rena
  • Ayane Sakura als Tohka
  • Kaori Nazuka als Chris
  • Atsumi Tanezaki als Murasaki
  • Yoshino Nanjō als Maki
  • Mikako Izawa als Shiori Arisaka

Promo-Video:

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Erste Details zum »Grisaia: Phantom Trigger«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kasai
Gast

Da freu ich mich drauf. Fruit of Grisaia war für mich eine echte Überraschung.