ProSieben MAXX: Diese Anime-Filme erwarten euch im Juli

Neuer Monat, neue Anime-Filme beim Free-TV-Sender ProSieben MAXX: Auch im Juni erwartet euch jeden Freitag um 20:15 Uhr ein Spielfilm vor der Anime-Nacht.

Alle Filme sind nach der TV-Ausstrahlung für jeweils sieben Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Anime-Filme im Juli 2018 bei ProSieben MAXX:

6. Juli, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden the Movie
Als ein mächtiger Dämon ins Reich der Lebenden zurückkommt, beschließt Naruto, die Schamanin Shion zu beschützen. Sie ist die Einzige, die dem Dämon Einhalt gebieten kann. Zudem kann Shion Schicksale voraussagen, und für Naruto sieht es gar nicht gut aus: Er soll schon bald sterben. Naruto kann nur seinem Schicksal entkommen, wenn er Shion verlässt – und das kommt für ihn nicht in Frage.

13. Juli, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden the Movie: Bonds
Eine Gruppe gefährlicher Himmel-Shinobi ist auf dem Weg ins Feuer-Reich, um das kleine Dorf Konoha vollends zu zerstören. Einige Bewohner machen sich sogleich auf, um mehr über die Beweggründe der feindlichen Shinobi-Kämpfer zu erfahren und so ihr Zuhause zu retten. Naruto hingegen zieht für sein Volk in den Kampf und gemeinsam mit Sasuke stellt er sich gegen Shinnou, der ein Doppelleben zu führen scheint.

20. Juli, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden the Movie: Die Erben des Willens des Feuers
Der Shinobi Hiruko will die Weltherrschaft an sich reißen. Im Zuge dessen verschwinden immer mehr Shinobi mit mächtigem Kekkei Genkai. Als ihm nur noch Kakashis Sharigan fehlt, will dieser sich Hiruko ergeben und seinen Kopf für das Dorf hinhalten. Doch Naruto will das nicht akzeptieren und ist bereit zur Gegenwehr …

27. Juli, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower
Auf der Jagd nach dem flüchtigen Ninja Mukade gelangt Naruto in die Ouran-Ruinen. Als es ihm endlich gelingt, Mukade an einer mächtigen Ley-Linie zu stellen, aktiviert dieser die unbegrenzte Kraft der Linie und schickt Naruto 20 Jahre in die Vergangenheit. Schnell stellt Naruto fest, dass er nur mit der Hilfe eines Mannes wieder in seine Zeitlinie zurückkehren und Mukade aufhalten kann. Nur ist dieser Mann ausgerechnet Minato Namikaze, der vierte Hokage.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Diese Anime-Filme erwarten euch im Juli"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ADeluxZ
Gast

Wow wie langweilig alles nur Naruto filme die eh keinen jucken

Andreas
Gast

WAH!