»Yunas Geisterhaus«-Spiel für die PS4 angekündigt

Der japanische Unterhaltungskonzern FuRyu gab kürzlich bekannt, dass derzeit an einem Spiel zu »Yunas Geisterhaus« (Yuragi-sou no Yuuna-san) gearbeitet wird. Das Rogue-like RPG wird in Japan voraussichtlich am 15. November 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Das Spiel trägt den Namen »Yuuna and the Haunted Hot Springs: Steam Dungeon« und soll komplett vertont werden. Dabei werden dieselben Sprecher wie im Anime mitwirken. Im Game übernimmt man die Rolle der beiden Charaktere Yuna und Sagiri und wird dabei in verschiedene Vorfälle verwickelt, während man versuchen muss, Kogarashi zu retten, der in eine Puppe verwandelt wurde.

Das Rollenspiel wurde bisher nur für Japan angekündigt. Ob das Game auch in Europa veröffentlicht wird, steht bisher noch nicht fest.

Bild:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Yunas Geisterhaus«-Spiel für die PS4 angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TakuKun
Gast

Mal schauen ob dieses spiel auch wieder indiziert oder gar auf dem europäischen markt verboten wird falls es auch für uns geplant ist -_-

Haku
Gast

Ich glaube nicht, dass dass hier ein Hentai Game ist…

Maik
Gast

Wäre geil wenn es den weg zu uns schafft
Freue mich schon auf den anime.

Ryu Takahashi
Gast

Wäre Top wenn es nach Europa oder überhaupt in den Westen kommt!

Semih
Gast

Zuerst Anime Adaption angekündigt und läuft bald dann in 10 Tagen bei Wakanim Simulcast und jetzt auch ein Spiel angekündigt momentan bald nur in Japan erscheinen wird. Was geht da ab? X’D