»The Irregular at Magic High School«: So sieht die Gesamtausgabe aus

Bereits Anfang April haben wir darüber berichtet, dass KSM Anime eine Gesamtausgabe zur Serie »The Irregular at Magic High School« plant. Mittlerweile wurde ein Bild des Sammelschubers enthüllt, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Gesamtausgabe beinhaltet alle 26 Episoden der Serie und erscheint voraussichtlich am 20. September auf Blu-ray. Als Extra gibt es den »Grundkurs in Magie«, das Opening und Ending, einige Promo-Videos, ein Booklet, einen Episodenguide, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Der Verkauf findet exklusiv über den Online-Shop Anime Planet statt. Die UVP beträgt 99,99 Euro.

KSM Anime veröffentlichte »The Irregular at Magic High School« hierzulande bereits in fünf Volumes auf DVD und Blu-ray.

Gesamtausgabe:
4260495767079_PT01

Handlung:
Auch Schüler einer Magie-Oberschule müssen mit alltäglichen Problemen zurechtkommen, egal ob es sich dabei um Liebeleien oder Neid handelt. Die Hauptcharaktere der beliebten Anime-Serie sind die Geschwister Miyuki und Tatsuya Shiba. Während aber die talentierte Miyuki in Kurs 1 gelandet ist, hat es ihr Bruder Tatsuya nur in Kurs 2 geschafft… Die eher schüchterne Schülerin zeigt in der gesamten Staffel immer wieder ein schlechtes Gewissen, da sie ihren Bruder ebenfalls für sehr talentiert hält. Tatsuya macht dieser Umstand nicht wirklich etwas aus, er ermutigt seine Schwester sogar weiterhin als Musterschülerin zu glänzen. Die Geschwister und ihre Freunde haben immer wieder mit alltäglichen Problemen zu kämpfen – auch wenn es sich dabei oft um magische Probleme handelt.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»The Irregular at Magic High School«: So sieht die Gesamtausgabe aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Und hat bestimmt keinen Platz für den Film haha. Was für ein Fail. Typisch KSM halt.
Habe schon die 5 Volumes hier stehen.

Pata
Gast

Meinst du nicht das wir als erst käufer die A-karte gezogen haben ? Kein schuber (die aufmachung scheint trotzdem gleich) und der Preis ist deutlich günstiger. Ich weis das wir dafür die serie schon länger in den händen halten dafür aber im gegensatz zu anime house oder peppermit bekommen wir nicht mal die möglichkeit den sammelschuber separat zu erhalten … KSM ist und bleibt mein absolut unsympatischster publisher.

Falke
Gast

Kann dir nur Zustimmen. Was KSM hier abzieht ist einfach nur ne Frechheit. Die angearsc….sind wieder die treuen Kunden, die alle 5 Volumes schon besitzen. Aller herzlichsten Dank KSM.

Daniel
Gast

Ich muss nicht immer alles im Sammelschuber haben. Ist zwar schöner, aber keine Pflicht. Habe für jede Volume 25€ bezahlt. Also geht das schon in Ordnung.
Auch für mich ist KSM in dieser Sache ein Sau mieser Publisher.

µ's
Gast

Ich glaube das ich der einzige bin dem es egal ob ein Sammelschuber dabei ist oder nicht

Teddy
Gast

Nö mir ist es auch egal… was hab ich davon? Nimmt Platz weg und staunt ein… von mir aus können die disc auch in ner Papierhülle sein.

Italo Beat Boy
Gast

Keine Sorge, ich brauch auch keinen Sammelschuber, ich hatte die Serie schon vorher.
Was auch immer alle damit haben. Ist wohl wieder eine neue Art zu nörgeln, ich mein, genörgelt wird immer.

Fährmann
Gast

Cool ist gekauft 😀 hab die Serie bisher noch nicht insofern lohnt sich das wobei ich eigentlich dachte man verbindet die gesamtausgabe mit dem Film aber ich freu mich das Design ist auch hübsch 🙂 aber wie es sich ja viele schon denken ist es schon schade das man den schuber nicht für Fans separat anbietet…