»K: Return of Kings«: Cover und Erscheinungstermin des zweiten Volumes

Noch bevor KSM in zwei Wochen mit dem deutschen Disc-Release von »K: Return of Kings« startet, wurden heute bereits die ersten Infos zum zweiten Volume enthüllt. Das Cover könnt ihr euch unten ansehen.

Das zweite Volume erscheint demnach am 20. September 2018 auf DVD und Blu-ray. Dabei werden vier weitere Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Zudem gibt es Trailer und eine Bildergalerie als Extra. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,99 Euro für die Blu-ray und 44,99 Euro für die DVD.

KSM Anime veröffentlichte die erste Staffel sowie den Film »K: Missing Kings« bereits auf DVD und Blu-ray.

»K: Return of Kings« bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Darum geht es:
Die Spannungen zwischen den Clans sind nach dem Tod des Goldenen Königs so hoch wie nie, denn der grüne König will mit aller Macht die Dresdner Schiefertafel an sich reißen und dabei die Welt ins Chaos stürzen. SCEPTER 4 stellen sich ihm in den Weg, sie sind jedoch durch Munakatas voranschreitende Weismann-Deviation seines Damokles-Schwerts geschwächt. HOMRA und ihre neue Königin Anna versuchen unterdessen immer noch mit ihrem Verlust umzugehen und merken dabei nicht, dass sie zu Spielfiguren von JUNGLE werden. Und in all diesem Chaos suchen Neko und Kuroh weiterhin nach Yashiro, dem silbernen König…

Quelle: KSM Anime

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»K: Return of Kings«: Cover und Erscheinungstermin des zweiten Volumes"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ay-chan
Gast

Direkt vorbestellt. ^^ Am Preis stör ich mich jetzt eher weniger, weil es mein Lieblingsanime ist. Bin schon froh, dass er überhaupt in Deutschland erscheint.

Daniel
Gast

Eine 3 für 2 wird kommen. Die Preise von KSM sind lächerlich.
Gebe auch gerne mal mehr aus, aber diese Preise sind eine Frechheit.

Ay-chan
Gast

Naja auf Anime-Planet kostet die Blu-ray momentan 45€ ^^‘ Immerhin bisschen weniger

Dennis Tilmann
Gast

K: Return of Kings und K Project sind doch soweit ich mich erinnere vom Animationsstudio GO Hands. Genau wie bei Hand Shakers, oder? PS wo kann ich die 13te Folge von Hand Shakers schauen bzw die OVA? Habe überall gesucht, aber nichts gefunden…Und wann kommt endlich die 2 Staffel von Hand Shakers..mal im Ernst, da muss eine 2 Staffel folgen, so wie bei Seraph of the End, da warte ich auf die 3 Staffel. Oder Psycho Pass mit einer 3 Staffel, es gibt noch so viele Anime, die eine weitere Staffel bräuchten zB unter anderem Death Note etc, ich könnte noch weitere aufzählen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen^^ Hoffen wir, das Haikyuu, K Project, Eureka Seven und alle anderen Neuheiten auf Prosieben Maxx einen super Start haben werden^^

Ay-chan
Gast

Wenns die nicht auf Crunchyroll gibt, wirst du wohl auf diversen anderen Seiten mal gucken müssen. ^^‘ Ist überhaupt eine 2. Staffel für Hand Shakers angekündigt worden? O.o

Dennis Tilmann
Gast

Eine 2 Staffel ist Pflicht^^ allein schon wegem dem Ende der ersten Staffel, muss es eine Fortsetzung geben, dass macht nur Sinn😃