»Cells at Work!« ab sofort bei WAKANIM im Simulcast

Heute feierte die Serie »Cells at Work!« ihre Premiere im japanischen Fernsehen. Mittlerweile bietet der VoD-Anbieter WAKANIM die erste Folge auch hierzulande mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Neue Episoden wird es fortan jeden Samstag um 18:30 Uhr geben.

Premium-User können sich die Serie kurz nach Japan-Ausstrahlung bei WAKANIM in einer Auflösung bis zu 1080p werbefrei ansehen. Free-User müssen sich eine Woche gedulden und können dann lediglich auf die werbefinanzierte 480p-Version zugreifen. Zudem bieten wir euch die Serie in Kooperation mit WAKANIM ab nächster Woche in einer Auflösung von 540p direkt auf unserer Webseite auf Abruf an.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

OmU-Trailer:

Handlung:
Dies ist eine Geschichte über dich. Genauer gesagt über dich und deinen Körper. Laut neuesten Studien besteht der menschliche Körper aus ungefähr 37 Trillionen Zellen. Diese Zellen sind rund um die Uhr in deinem Körper aktiv, um alle wichtigen Funktionen am Laufen zu halten. Jetzt kannst Du die heimlichen Helden der alltäglichen Dramen in deinem Inneren endlich einmal genauer kennenlernen. Egal ob es sich um die Sauerstoff befördernden roten Blutkörperchen oder die Bakterien bekmämpfenden weißen Blutkörperchen handelt, die seltsam vertrauten Geschichten aus dem Leben der Zellen werden dich begeistern!

Quelle: WAKANIM
©Akane Shimizu/KODANSHA,Aniplex,davidproduction

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Cells at Work!« ab sofort bei WAKANIM im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fango
Gast

Sofort die erste Episode 👀

shadowwolfder
Gast

Sowas in der Richtung gab es ja schonmal als deutsche serie, aber das hier ist einfach mal krass ersten 5 minuten und schon fließt das Blut wtf. 😀 und dann die kleinen Bauarbeiter sowas von knuffig lohnt sich anzuschauen.