»Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« ab sofort vorbestellbar

Nachdem peppermint anime den Film »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« erst vor zwei Wochen hierzulande im Kino gezeigt hat, kann dieser mittlerweile auch bei Amazon vorbestellt werden.

Der Film kommt voraussichtlich am 26. Oktober 2018 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Neben der Standard-Variante wird auch eine Limited Edition, die nur als Blu-ray erscheint, veröffentlicht. Dabei werden eine Soundtrack-CD und ein Artbook als Extra geboten.

Werbung

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) wird bei jedem der drei Filme die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu) führen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Trailer:

Quellen: peppermint anime / Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Limited Edition schön und gut, aber fast 35€ draufschlagen für eine CD und ein Artbook ist echt heftig.
Da ich den Soundtrack eh schon habe (Score und Single) und mich Artbooks kaum interessieren nehm‘ ich die Standard-DVD.

Noctus
Gast
Noctus

Ich hoffe wirklich das noch kommt das es einen Stream Code für Wakanim geben wird (also als Zugabe)

TakuKun
Gast
TakuKun

Hmm also ich muss auch sagen das es ein ganz schön stolzer preis ist. Eigentlich so wie bei SAO Ordinal Scale vom Inhalt ja identisch ausser ich habe etwas vergessen. Ich warte mit der entscheidung noch bis das Design der Limited Edition veröffentlich wird und entscheide mich dann :/

Komisch ist auch das der Film auch noch nicht im Akiba Pass shop bestellbar ist.