Universum Anime: Deutscher Teaser zu »Violet Evergarden«

Im August startet Universum Anime mit dem Disc-Release der Anime-Serie »Violet Evergarden«. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun auch einen deutschen Teaser, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das erste Volume kommt voraussichtlich bereits am 10. August 2018 als Limited Special Edition in den Handel und enthält die ersten drei Episoden der Serie sowie circa 50 Minuten Videoextras. Außerdem werden noch ein Booklet, drei Artcards und drei Imageboards geboten. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 29,99 Euro für die DVD und 34,99 Euro für die Blu-ray.

»Violet Evergarden« lief in der Winter-Season 2018 und wurde hierzulande von Netflix im Simulcast veröffentlicht. Dort ist die Serie nach wie vor mit deutscher und japanischer Sprachausgabe verfügbar. Für die deutsche Umsetzung war das Münchener Studio SDI Media Germany (»DEVILMAN crybaby«) verantwortlich.

Der Anime entstand unter der Regie von Taichi Ishidate beim Studio Kyoto Animation. Reiko Yoshida (»K-ON!«) war für das Skript zuständig, während das Charakterdesign von Akiko Takase beigesteuert wurde. Für die Komposition der Musik war Evan Call verantwortlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: Universum Anime

Kommentare (BETA)

28 Kommentare und Antworten zu "Universum Anime: Deutscher Teaser zu »Violet Evergarden«"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

OmU🙌🙌

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool der Anime Interessiert mich volle kanne, da ich kein Netflix habe und auch keines möchte, kann ich mir den endlich auf Blu Ray holen, ist auch der einzige Netflix Anime über den ich mich bisschen Informiert habe.

Dobbl
Gast
Dobbl

Da wir das OVA nicht bekommen, zumindest nicht mit Vol. 4, werde ich erst mal abwarten…

jochen
Gast
jochen

Das einzige was mir bis heute bei Synchros fehlt sind die Gefühle. Nicht falsch verstehen, dass alles Mist ist, das Studio, die Sprecher, nein gar nicht. Aber das kleine bisschen Etwas bekommt man einfach nicht übersetzt und das fehlt mir immer und immer wieder. Bei diesem Anime kann ich nur die OmU empfehlen, das ist so extrem gefühlvoll.. das ist schon wieder »schrecklich«.

Fllay123
Gast
Fllay123

werde den mir kaufen , aber nur mit OmU schauen. nichts gegen die synchro, aber es kommen einfach die gefühle besser rüber was bei dem anime einfach das wichtigste mit ist.