»Boruto: Naruto Next Generations« pausiert in dieser Woche

Der Video-on-Demand-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass es in dieser Woche keine neue Episode der Serie »Boruto: Naruto Next Generations« geben wird, da der Anime in Japan pausiert. Die nächste neue Folge erscheint somit erst am 19. Juli 2018.

Der Anime wird bereits seit Anfang April 2017 in Japan ausgestrahlt und zählt mittlerweile 64 Folgen. In Deutschland bietet Crunchyroll die Serie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Der Film »Boruto: Naruto the Movie« ist bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem erscheint der Manga hierzulande beim Carlsen-Verlag.

>> Zu »Boruto« bei Crunchyroll
>> »Boruto«-Manga bestellen

Trailer:

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Boruto: Naruto Next Generations« pausiert in dieser Woche"

avatar
Neueste Älteste
Willy
Gast
Willy

Jedes Mal müssen sie pausieren !! Und wie immer jede Woche müssen wir warten es reicht langsam 😡😡😡😡😡😡

AbuseFreakHacker99
Gast
AbuseFreakHacker99

Lächerlich das die wieder pausieren, und das nur soweit ich weiß wegen Pokemon oder ? Naja ist ja nur eine Woche dennoch sehr nervig.

One4all
Gast
One4all

Schon wieder….man schon wieder das regt so auf!

Xerone
Gast
Xerone

Warum so aggro hier?

Seht es doch so: 1 Woche Pause bedeutet auch 1 Woche Pause für die Animatoren und/oder 1 Woche mehr Zeit, gute Folgen zu produzieren.

Laiy
Gast
Laiy

Ich bin sehr , Sehr schlecht gelaunt und jetzt auch noch Das?! ……..😡😡😡