Crunchyroll startet neue Probeabo-Aktion

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man zum Start der aktuellen Sommer-Season eine neue Aktion gestartet hat, mit der man das Angebot für einen Monat kostenlos ausprobieren kann.

Bis zum 3. August 2018 habt ihr somit die Möglichkeit, den Service von Crunchyroll für 30 Tage kostenlos zu testen. Auch Accounts, die bereits in der Vergangenheit ein Probeabo genutzt haben, können diese Aktion in Anspruch nehmen.

Nach 30 Tagen könnt ihr das Probeabo entweder komplett auslaufen lassen und euren Account auf kostenloser Basis ohne Premium-Features weiterhin verwenden oder das Premium-Abo für 5 Euro im Monat beziehungsweise 40 Euro im Jahr nutzen. Für das kostenlose Probeabo besteht jedoch kein Kaufzwang.

>> Zum kostenlosen Probeabo von Crunchyroll

Quelle: Crunchyroll

Kommentare (BETA)

26 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll startet neue Probeabo-Aktion"

avatar
Neueste Älteste
Marcel Grin
Gast
Marcel Grin

Das heißt man konnte nicht jetzt das ProbeAbo nutzen und dann danach das ProbeAbo nutzen, dass man hat wenn man sich einen Account macht?

xygirl
Gast
xygirl

Versteh nicht wie einem die paar Mücken im Monat weh tun können. Oder ist der durchschnittliche Anime-Gucker wirklich nicht älter als 12?

Atma
Gast
Atma

Solange selbst zahlende Kunden mit zensierten Animes abgespeist werden, können Crunchyroll und die anderen On Demand Anbieter bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein Abo bei denen wäre sogar geschenkt noch zu teuer.

AnglerfishFromHell
Gast
AnglerfishFromHell

Ob das Probeabo wirklich kostenlos ist werde ich wohl nie erfahren. Denn um das kostenlose Probeabo zu erhalten muss ich zuerst eine Kreditkarte angeben… Ohne mich!

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Bin Wirklich enttäuscht, ohne Kreditkarte geht es wohl nicht? Pff ohne mich.