Extras der »Fate/Zero«-Komplettbox enthüllt

Im nächsten Monat bringt peppermint anime die Serie »Fate/Zero« als Komplettbox erneut in den Handel. Durch einen Eintrag bei Amazon wurden nun auch die Extras der Neuauflage enthüllt.

Die Gesamtausgabe erscheint voraussichtlich am 31. August 2018 auf Blu-ray. Dabei werden alle 25 Episoden der Serie geboten. Als Extra gibt es zudem eine OVA, die sechs Bonusepisoden »Fate/Zero: Bitte sehr! Das Einzbern-Beratungszimmer!«, Trailer, jeweils zwei Clean-Openings und -Endings sowie einen von sechs verschiedenen Pappaufstellern.

»Fate/Zero« erschien bereits im Herbst 2011 in Japan und wurde im Frühjahr 2014 hierzulande von peppermint anime in vier Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Synchronisation war die Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH (»Sword Art Online«) verantwortlich, bei der Nina Kronauer die Dialogregie übernahm.

In Kooperation mit WAKANIM bieten wir die komplette Serie seit Kurzem im Originalton mit deutschen Untertiteln direkt auf unserer Webseite kostenlos und legal auf Abruf an. Zudem ist der Anime bei Netflix mit deutscher und japanischer Sprachfassung verfügbar.

>> Komplettbox bei Amazon vorbestellen
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zur Serie bei Netflix

Cover:

Darum geht es:
Alle 60 Jahre erscheint der sagenumwobene Heilige Gral in der japanischen Stadt Fuyuki. Es heißt, er könne Wünsche erfüllen und sogar Wunder vollbringen, doch er erhört nur ein einziges Gebet. Sieben Magier wurden auserwählt – jeder von ihnen mit eigenen Hoffnungen und Träumen. Gemeinsam mit einem von ihnen beschworenen dämonischen Servant bereiten sie sich auf ihr Schicksal vor, in den vierten Krieg um den Heiligen Gral zu ziehen. Schon vor dem ersten Kampf versuchen sich die größten Clans in Stellung zu bringen. Für die zuletzt erfolglose Familie Einzbern soll der Magiermörder Kiritsugu Emiya antreten, der von seiner Frau Irisviel unterstützt wird. Doch seinem Wunsch nach Frieden in der Welt steht sein wahrscheinlich größter Konkurrent gegenüber: der ehemalige Priester Kirei Kotomine, der schwer mit seinem Schicksal hadert …

Quelle: peppermint anime

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "Extras der »Fate/Zero«-Komplettbox enthüllt"

avatar
Neueste Älteste
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Meinen die jetzt mit OVA jetzt eben jene 6 Bonusfolgen?
Denn wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei Fate/Zero doch gar keine OVA, oder?

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Hoffe sie meinen mit OVA nicht das 1 minütige SD Special, ansonsten kenne ich nur noch das 4 Minuten Sunny Days Special zu Fsn UBW.

Yato
Gast
Yato

Wird es auch ein artwork geben? Oder so eine Karte wie bei den anderen Boxen