Netflix: Deutscher Trailer zu »Flavors of Youth«

Am 4. August erscheint der Film »Flavors of Youth« (jap.: »Shikioriori«), der vom »Your Name.«-Studio CoMix Wave Films und vom chinesischen Studio Haoliners produziert wurde, weltweit bei Netflix. Passend zum bevorstehenden Release haben wir nun auch einen ersten deutschen Trailer für euch, den ihr weiter unten ansehen könnt.

Netflix beauftragte für die deutsche Synchronisation das Hamburger CSC-Studio, das bereits für »Seven Deadly Sins«, »B: The Beginning« und »Godzilla: Planet der Monster« verantwortlich war. Die Dialogregie übernimmt dabei Arlette Stanschus. Die deutschen Sprecher sind derzeit noch nicht bekannt.

Der Film besteht aus drei Kurzgeschichten mit den Titeln »Hidamari no Chōshoku« (Sunny Breakfast), »Chiisana Fashion Show« (A Small Fashion Show) und »Shanghai Koi« (Shanghai Love), die in verschiedenen chinesischen Städten spielen.

Bei »Hidamari no Chōshoku« wird Jiaoshou Yi Xiaoxing die Regie führen, während Yoshitaka Takeuchi für »Chiisana Fashion Show« als Regisseur verantwortlich ist. Li Haoling (»Spiritpact«) übernimmt diese Position bei der Kurzgeschichte »Shanghai Koi«, die eine Hommage an »5 Centimeters Per Second« sein soll.

Trailer:

Quelle: Netflix

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Deutscher Trailer zu »Flavors of Youth«"

avatar
Neueste Älteste
Deland
Gast
Deland

Hört sich doch nicht schlecht an.

Lucifer61616
Gast
Lucifer61616

Best Trailer Ever ❤😛

Jan Rosar
Gast
Jan Rosar

Habs mir angeschaut und naja. Es kommt zwar nicht an Your Name haran aber es ist ganz nett. Die drei Geschichten sind gut erzählt und auch die Orte sind schön.

Enzo Dörl
Gast
Enzo Dörl

Wunderschöner trailer und die drei Kurzgeschichten sind wunderbar . Kommt zwar leider nicht an your name heran , ist aber nicht schlimm . Mich würde nur interessieren wer das Klavier und violinen Stück zum trailer komponiert hat bzw ob es da schon was öffentliches dazu gibt ?

Daniel
Gast
Daniel

Sehr leise erzählte 3 Geschichten in wundervollen Bildern. Schön mit wieviel Anmut sie erzählt werden. Es hat mein Herz berüht, danke!