»Happy Sugar Life« ab sofort bei Amazon im Simulcast

Heute feierte die neue Anime-Serie »Happy Sugar Life« ihre Premiere im japanischen Fernsehen. Mittlerweile bietet Amazon Prime die erste Episode auch hierzulande mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Neue Folgen wird es fortan jeden Freitag um 19:45 Uhr geben.

Die Anime-Serie entsteht unter der Regie von Nobuyoshi Nagayama beim Studio Ezo’la. Touko Machida ist dabei für die Skripts zuständig, während die Charakterdesigns von Shouko Yasuda stammen.

>> Zur Serie bei Prime Video

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Trailer:

Handlung:
Die Oberschülerin Sato Matsuzaka hat den Ruf, ihre Liebhaber häufig zu wechseln. Doch als ihr die kleine Shio begegnet, bei der sie das erste Mal wahre Liebe empfindet, beendet sie abrupt diesen Lebensstil. Sato erscheint süß und unschuldig, aber es gibt nichts, was sie nicht tun würde, um mit Shio zusammen zu sein, einschließlich eines Mordes. Aber woher kommt das kleine Mädchen?

Quelle: Amazon

Kommentare (BETA)

2 Kommentare und Antworten zu "»Happy Sugar Life« ab sofort bei Amazon im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste
willi.wonka
Gast
willi.wonka

Uhh, danke für die Info, hätte es fast verpennt ^^

Patrick
Gast
Patrick

Ich hatte aufgrund des Titels gedacht das wäre irgendein Anime in Richtung Süße Mädchen tun süße Dinge. Nun ja, süß sind die, aber die Dinge definitiv nicht. Der bleibt auf meiner Playlist.