»And You Thought There Is Never a Girl Online?« erscheint bei Nipponart

Der Publisher Nipponart gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »And You Thought There Is Never a Girl Online?« (Netoge no Yome wa Onna no Ko Janai to Omotta?) gesichert hat und diese mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Der Release des zwölfteiligen Animes soll voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres starten. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Der Anime basiert auf die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Shibai Kineko (Story) und Hisasi (Zeichnungen) und umfasst aktuell sechzehn Bände. Die Adaption entstand im Studio Project No. 9 (»Chronos Ruler«) unter der Regie von Shinsuke Yanagi (»The Ryuo’s Work is Never Done!«) und lief in der Frühjahr-Season 2016 im japanischen Fernsehen.

Trailer:

Handlung:
Im Internet weiß man nie, wer sich im Chat oder in einem Online-Game hinter einem Nickname oder Avatar verbirgt. Diese Erfahrung muss auch der Oberschüler Hideki machen, der im Online-RPG »Legendary Age« gemeinsam mit drei weiteren Gamern einer Gilde namens Alley Cats angehört. Und da die vier sich bestens verstehen, hat sich Hideki sogar dazu verleiten lassen, die Heilerin Ako zu ehelichen – wohlgemerkt nur im Game und im Rahmen einer kitschigen Fantasy-Hochzeit. Als das Quartett beschließt, sich erstmals auch im echten Leben zu treffen, bemerkt der Junge allerdings schnell, dass Ako zwischen Spiel und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann und sich tatsächlich für seine Ehefrau hält! Dies stellt den verdutzten Hideki fortan vor allerlei Probleme…

Quelle: Nipponart

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»And You Thought There Is Never a Girl Online?« erscheint bei Nipponart"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Vol wird gekauft

Kolar
Gast
Kolar

schließe mich an 🙂

OtakuLife
Gast
OtakuLife

nice wird gekauft ^^ bin mal gespannt was für Extras man dazu bekommt ? Hoffentlich mit Schuber ?

robert
Gast
robert

mit deutschen spare da bin ich da bei

Mastaro
Gast
Mastaro

Bin ich dabei

Mana
Gast
Mana

Bei denen kommen auch bei neuen Titeln fast nur noch Otaku-Titel…

Cloud
Gast
Cloud

Yep nur noch 08.15 Zeugs mit reichlich Fanservice. Leider…