»Bleach« bald wieder bei ProSieben MAXX

Nachdem ProSieben MAXX bereits von Oktober 2017 bis März 2018 die ersten 20 Episoden von »Bleach« ausgestrahlt hat, kehrt die Serie bald wieder ins Programm zurück.

ProSieben MAXX wiederholt ab dem 10. August jeden Freitag um 00:10 Uhr noch einmal alle bereits ausgestrahlten Episoden. Ob der Sender demnächst weitere Folgen zeigen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

»Bleach« erscheint derzeit mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf DVD. Das sechste Volume kommt voraussichtlich am 22. Februar 2019 in den Handel.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 5
>> Vol. 6
>> Weitere Volumes

Handlung:
Der 15-jährige Ichigo Kurosaki wäre gern ein normaler Typ, aber seine Fähigkeit, Geister zu sehen, macht ihn zum Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami – einer Todesgöttin – macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia, wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teil ihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Der muss nun – widerwillig! – ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

11 Kommentare und Antworten zu "»Bleach« bald wieder bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste
sasuke
Gast
sasuke

Hoffe die strahlen die weiteren Folgen aus!!! Bitte ProsiebenMaxx!

Rina
Gast
Rina

Mir persönlich wäre es lieber, man hätte mit »neuen« Episoden weitergemacht, also ab Folge 21, aber vielleicht folgt das noch. Muss man hoffen. Wobei Bleach insgesamt ein sehr langer Anime ist, was für die Anime-Nacht mit nur einer Folge die Woche eigentlich ungeeignet ist. Aber ich denke, eine Ausstrahlung am Nachmittag ist wegen FSK nicht möglich?

Mana
Gast
Mana

Ist einafch nur traurig das man bei so einer langen Serie die eh nur einmal die Woche läuft dann noch Pause macht + erst mal wdh bevor man weiteres bringt… wenn man dann wengistens beides gelichzeitig machen würde. (Also ein Sendeplatz für die wdh und dann so gleich weitere neue Folgen…)

Mana
Gast
Mana

Eigentlich wäre es besser man würde zur späteren Zeit immer mehr als eine neue Folge zeigen, auch um schneller mehr die Länge aufzuarbeiten.

Darryll
Gast
Darryll

Die werden von »Bleach« bestimmt wieder nur die ersten 20 Episoden ausstrahlen, denn 0:10 Uhr ist der 6er-Slot der Animé-Night, wo aktuell noch der Re-Run von »Psycho-Pass 2« läuft.

Das regt mich echt auf (x[), gleichzeitig möchte ich aber »Bleach« auch nicht auf DVD kaufen (von »Fairy Tail« z.B. besitze ich hingegen alle bisherigen Boxen), denn »Bleach« hat in den ersten Staffeln eine wirklich grottige Bildqualität, 4:3-Format und null Extras dabei, dafür trotzdem noch so teuer…