»K: Missing Kings«: Mediabook-Edition bald auch bei Amazon erhältlich

Im vergangenen Jahr veröffentlichte KSM Anime den Film »K: Missing Kings« bereits in einer limitierten Mediabook-Edition, die bisher nur bei Anime Planet bestellt werden konnte. Durch einen Eintrag bei Amazon wurde nun enthüllt, dass diese Edition bald auch bei anderen Händlern erhältlich sein wird.

Die auf 1.000 Exemplare limitierte Mediabook-Edition, die den Film auf DVD und Blu-ray enthält, wird demzufolge ab dem 20. September 2018 auch bei Amazon verfügbar sein. Als Extra beinhaltet diese Fassung zudem ein Booklet, eine Postkarte, Trailer und eine Bildergalerie.

Derzeit kann die Mediabook-Edition noch nicht bei Amazon vorbestellt werden.

Bei Amazon bestellen:
>> K: Missing Kings (DVD | Blu-ray)

Unboxing-Video:

Quelle: KSM Anime / Amazon

Kommentare

1 Kommentar zu "»K: Missing Kings«: Mediabook-Edition bald auch bei Amazon erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fall-Moon
Gast

Interessiert mich nicht mehr, hab sie schon von AP 😂