Zweite Staffel von »Sword Gai: The Animation« ab sofort bei Netflix

Der VoD-Anbieter Netflix nahm heute die zweite Staffel von »Sword Gai: The Animation« in sein Programm auf. Alle zwölf neuen Episoden sind somit ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf der Plattform verfügbar.

Der Anime entstand beim Studio LandQ in Kooperation mit DLE und Production I.G unter der Regie von Takahiro Ikezoe (»Show By Rock!!«) und Tomohito Naka (»New Theatrical Movie Inital D Legend 2: Racer«). Toshiki Inoue war dabei für die Serienkomposition verantwortlich, während Kotaro Nakagawa (»Code Geass«) die Musik komponierte. Atsuko Nakajima (»Getbackers«) war für die Charakterdesigns zuständig.

Werbung

Die originale Manga-Reihe stammt von Autor Toshiki Inoue (»Kamen Rider 555«, »Kamen Rider Agito«, »Chōjin Sentai Jetman«) und Zeichner Osamu Kine. Die zwölfteilige erste Staffel der Anime-Serie steht bereits seit März 2018 mit deutscher Synchronisation bei Netflix auf Abruf zur Verfügung.

>> Zur Serie bei Netflix

Visual:
swordgai_2

Handlung:
Ein junger Mann wird von einem legendären Dämonenschwert ergriffen. Um die Menschheit zu retten, muss er dessen Höllenkräfte nun gegen seine Feinde einsetzen.

Quelle: Netflix

Kommentare

1 Kommentar zu "Zweite Staffel von »Sword Gai: The Animation« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Deland
Gast
Deland

Kann man sich geben, wenn man Langeweile hat.